Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ukrainischen Soldaten haben eine Begegnung der unheimlichen Art im Wald gefilmt: mit einem Eichhörnchen. Das Tier hatte dabei allerdings keine Angst vor den ukrainischen Militärs, sondern im Gegenteil.
Nach dem Blaulichteinsatz und der wilden Verfolgungsjagd am Freitagvormittag in Wien-Innere Stadt kam nun heraus, dass es sich bei den Alko-Lenkern um Diplomaten gehandelt haben soll.
Die Hauptnachrichtendirektion des Verteidigungsministeriums hat ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie es zwei russischen Hubschraubern und einem Flugzeug während einer langen...
In Kiew ist ein Polizist vorerst für zwei Monate verhaftet worden, der bei einer Verfolgungsjagd vor zwei Wochen einen siebzehnjährigen Jugendlichen erschoss.
Herkunft: UkrInform: Polizist nach...
Spektakulärer Unfall in Odessa: Bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei in Odessa wurde der Mercedes-Benz МL in ein Schaufenster geschleudert.
Herkunft: UkrInform: Auto in Odessa kracht nach...
Ein betrunkener Fahrer eines Toyota Camry hat sich in der Nacht zum Dienstag in Charkiw ein Verfolgungsrennen mit der Polizei geliefert.
Herkunft: UkrInform: Mann stirbt bei Verfolgungsjagd in...
Mit dem Tunen von Autos und mit Straßenrennen lenken sich Jugendliche in der Ukraine von der ungewissen Zukunft ab. Sie filmen sich dabei, hören laute Musik und bauen den ein oder anderen Unfall....
Die Nachricht schlug ein wie ein Blitz: Wildtiere dürfen in der Ukraine dieses Jahr nicht mehr in die Manege. Die Star-Dompteure Julia und Nikolai Kotzirev, Helden des Staatszirkus der alten...
Letzter Beitrag
Ich gebe Ihnen absolut recht, Frau Kleopatra - solche Verbote hätten schon viel eher kommen müssen.-
Ich kann es nicht mitansehen, was die Tiere mitmachen müssen. Und in einen Zirkus geh' ich sowieso...