Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach der Freilassung der ukrainischen Militärpilotin Nadeschda Sawtschenko ist die Meinung der Russen über die Ukraine plötzlich wesentlich besser geworden, schreibt die Zeitung „Wedomosti“ am Donnerstag unter Berufung auf eine Studie des Meinungsforschungsinstituts Lewada-Zentrum.
In einem umfangreichen Essay leugnet Russlands starker Mann die Souveränität der Ukraine und droht mit Konsequenzen, sollte das Land weiter von der NATO träumen, kommentiert Konstantin Eggert.
Mehr...
Letzter Beitrag
Lieber Zwick,
ganz sicher ist es nicht zum Besten des ukrainischen Volkes!
Und gerade Du schreibst das, der in Deutschland lebt und alle Vorzüge einer freien und liberalen Welt kennt und
genießt,...
Das Präsidialamt ist der eigentliche Drahtzieher hinter dem Fall des Vorsitzenden des politischen Rates der Oppositionsplattform „Für das Leben“, Viktor Medwedtschuk. Diese Schlussfolgerung zog der...
In den Medien ist die Bezeichnung "ehemalige Sowjetrepublik" nach wie vor ein Synonym für Länder wie die Ukraine, Belarus oder Georgien. 30 Jahre nach dem Zerfall des Sowjetreichs - ein Unding, meint...
Die Abschiedsreisen von Angela Merkel nach Moskau und Kiew sind Anlass für eine Bilanz ihrer Ostpolitik. Während Russland zufrieden ist, hat die Ukraine gute Gründe enttäuscht zu sein, meint Roman...
Die Russische Föderation habe kein Stimmrecht in der Diskussion über die künftige Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO, schrieb der Außenminister der Ukraine, Dmytro Kuleba, auf Twitter, berichtet...
Der Fraktionsvorsitzende von „Diener des Volkes“ im Parlament, Davyd Arachamija, hat Stellung zur Äußerung des Sekretärs des Nationalen Sicherheitsrates, Olexij Danilow, dass die Ukraine ein starkes...
Einen großen Krieg Russlands gegen die Ukraine wird es (noch) nicht geben. Der Westen macht sich zu viele Sorgen und spielt damit dem Kreml in die Hände. Eine andere Reaktion ist gefragt, meint Roman...
Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich gegen eine vollständige Verstaatlichung von Gasprom Germania ausgesprochen. Er will eine Eskalation des Konflikts mit dem Kreml vermeiden. Dies meldete...
Der Status von EU-Beitrittskandidaten für die Ukraine und Moldau ist die letzte Etappe einer Neuordnung des Kontinents. Die Zeit der Pufferzonen zwischen Ost und West geht zu Ende, meint Roman...