Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Beim Terroranschlag am Atatürk-Flughafen in Istanbul ist eine ukrainische Staatsangehörige ums Leben gekommen, wie die Konsularabteilung des ukrainischen Außenministeriums via Facebook mitgeteilt hat.
Die Europäische Union fordere die Ukraine auf, die Ratifizierung des Istanbuler Übereinkommens zur Verhütung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher Gewalt zu beschleunigen, geht aus einer Erklärung...
Künstlerin Olga Liashenko studierte an der Fachhochschule Erfurt Konservierung und Restaurierung. Sie liebt die Malerei und zeichnet selbst christliche Ikonen. Sechs Jahre nachdem sie aus Charkiw in...
Vielen Dank für die netten hilfsbereiten Antworten und die freundliche Aufnahme im Forum! Meine Bekannte kommt nicht aus Lviv, das wäre nur eine Möglichkeit für einen günstigen Treffpunkt, da ihr...
Letzter Beitrag
Anmerkung von mir zu diesem Thema: Es wurde schon soooo oft über Visafreiheit für Ukrainer geschrieben, daß ich daran nicht mehr zu glauben vermag.
Die EU-Mühlen mahlen langsam, aber die Sache ist...
In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ein ausländisches Paar aufgrund außerehelichen Geschlechtsverkehrs festgenommen worden, wie die Zeitung „The Mirror“ schreibt.
Wer zahlt beim ersten Date? In der Ukraine ist das ganz klar: Der Mann. Unsere Autorin ist Ukrainerin. Seit sie in Deutschland studiert, hat sie ihre Meinung geändert.
Der TV-Sender RT hat einen Brief von Daria Mastikaschewa, die in der Ukraine des Staatsverrats beschuldigt wird, an ihre Mutter und ihren zehnjährigen Sohn veröffentlicht.