Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach der Abstimmung der Parlamentarischen Versammlung der OSZE für die von der Ukraine eingebrachte Krim-Resolution ist die Chance dieses Gremiums auf eine eigene konstruktive Mission zur Konfliktregelung in der Ostukraine in Gefahr, wie der russische Außenpolitiker Konstantin Kosatschow auf seiner Facebook-Seite schrieb.
Deutschland sei gegen die Rückkehr Russlands in die Staatengemeinschaft G7, bis die Annexion der Krim und der Aggression im Donbass eingestellt werden.
Polina Schlicht, Geschäftsführerin der Verleih- und Produktionsfirma Monumental Pictures, kauft in Berlin Lizenzen für die Kinogänger in der Ukraine ein.
Etwa neun oder zehn Wahllokale in Russland besuchte der AfD-Politiker Gunnar Beck im Rahmen der dort stattfindenden Wahl zur Staatsduma. Man gewährte ihm dabei während eines Besuchs auch Einblicke in...
US-Präsident Barack Obama hat am Dienstag den russischen Staatschef Wladimir Putin angerufen, um die Eskalation der Gewalt im Osten der Ukraine zu erörtern, teilte das Weiße Haus mit.
Herkunft:...
Der Krieg im Donbass hält Millionen Menschen als Geiseln im eigenen Land. Der neue ukrainische Präsident Selenskyi will ihr Leiden lindern. Die internationale Gemeinschaft sollte ihn mit allen...
Letzter Beitrag
Ich konnte den Artikel nicht lesen, weil ich ein Adblocker System habe. Hiermit entschuldige ich mich dafür. Ich ging vom Donbass aus!
Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat die Regierung in Kiew davor gewarnt, im Konflikt in der Ost-Ukraine wieder zu Gewalt zu greifen.
Herkunft: RIA-Nowosti: Ukraine-Konflikt: Lawrow warnt Kiew...
Eine militärische Lösung des Ukraine-Konflikts ist aus Sicht der NATO nicht möglich. „In diesem Zusammenhang ruft das Bündnis alle in den Konflikt verwickelten Parteien auf, alle Anstrengungen zur...