Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Sobald sich die Nacht über die Erde legt, klappen die OSZE-Beobachter ihre Laptops zu, steigen in die weiß-blauen Toyotas ein und fahren weg. So beschreibt der New-York-Times-Journalist Andrew E. Kramer seine Eindrücke von der Frontlinie im Osten der Ukraine.
Der Westen sei nicht mehr in der Lage, einen richtigen Krieg zu führen, sagt der französische Historiker Emmanuel Todd. Im Gespräch prognostiziert er, dass Putin einen Regimewechsel in Kiew anstrebt....
Letzter Beitrag
Klassisch sowjetisch: "Ich hab es nicht gelesen, aber ich verurteile es!!"
Ja, stellen wir ihn einfach in die Rubirk" Schund .
Ich habe auch keine Zeit mehr, mir Gedanken über jeden hirnbverrissenen...
Ukrainische Truppen bereiten sich derzeit auf eine russische Frühjahrsoffensive vor. MDR-Reporter Niels Bula hat eine Infanterie-Einheit in einem Vorort von Kramatorsk dabei begleitet.
Am Montag berichtete die US-Zeitung New York Times (NYT) unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten hochrangigen ukrainischen Sicherheitsbeamten, dass seit Jahresbeginn mehrere Dutzend...
Der russische Präsident Wladimir Putin ist bereit, bis zu 300.000 russische Soldaten im Krieg gegen die Ukraine zu verlieren, wie eine Untersuchung der New York Times ergab.
Nach den Angriffen der Streitkräfte der Ukraine auf eine russische Militärunterkunft in Makijiwka der Region Donezk habe die Russische Föderation einen der bislang größten Verluste seit Beginn des...
In weniger als einem Jahr Krieg in der Ukraine hat Russland rund 200.000 getötete und verwundete Militärangehörige verloren. Dies berichtet die New York Times unter Berufung auf Schätzungen...
Während der Operation in der Region Belgorod sind keine ukrainischen Soldaten auf russisches Territorium vorgedrungen; die Einheiten, die an der Operation teilgenommen haben, erlitten Verluste, die...