Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russland hat bislang vor, einen neuen Botschafter in der Ukraine zu ernennen, wie der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, am Donnerstag mitteilte.
Die Ausstrahlung der meisten ukrainischen landesweiten und regionalen Fernseh- und Radiosender auf der Krim wurde im März 2014 während der Annexion der Halbinsel gestoppt. Räumlichkeiten der...
ich möchte gerne im Sommer ein paar Freunde auf der Krim besuchen. Was muss ich beachten? Sprich wie kann ich, als deutscher Staatsbürger, die Krim besuchen ohne das Missfallen der...
Letzter Beitrag
Hallo Handrij,
logisch. GOOD Man muss immer aufpassen. Und seinen gesunden Menschenverstand nicht ausschalten.
Vielen Dank für Deine Antwort. War wie immer sehr hilfreich.
Der Regierungschef der Republik Krim, Sergej Axjonow, hat angeboten, die Anforderungen zur Einstellung von ukrainischen Bürgern in der Tourismusbranche auf der Krim zu vereinfachen. Vor allem sollen...
Wer hat Erfahrungen mit Hilfskonvois in die Ukraine? Möchte eigenen starten.
Hallo Gemeinde!
Erst einmal eine frohe Botschaft! Meine Frau und ich heiraten kirchlich in Lviv, war ein steiniger Weg...
Letzter Beitrag
Kurt Simmchen, ist die richtige Adresse für die Verteilung von Hilfsgütern. Er ist vor Ort und kennt die echt Bedürfigen. Falls med. Produkte oder Einrichtungen zu Verteilung anstehen, habe ich eine...
Die Schweiz rechne darauf, bis zum Jahresende das neue Gesetz zu verabschieden, das es ermöglichen wird, Rückerstattung von auf rechtswidrigem Wege erhaltenen Kosten, zu beschleunigen.
Herkunft:...
Kiew, 09. März 2016 – In dieser Woche sind in Kiew die Filme „Ukrainische Tagebücher“ und „Sascha Ch. – Flügel auf dem Maidan“ des französischen Dokumentarfilmers Emmanuel Graff vorgestellt worden....
der Freund meines Mannes will uns für 10 Tage in Deutschland besuchen (Einreise per Flug).
Nun ist ein sogenanntes Schengen Visum erforderlich.
Soweit ich das verstanden habe, erhält der...
Letzter Beitrag
Die Ausländerbehörde fragt nicht nach der Krankenversicherung, sondern die Botschaft. Es gibt noch die Visazentren, dort stellen sie eine minimal Krankenversicherung aus! Desweiteren muß er dort...