Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Was machen Tiere, wenn keine Menschen in der Nähe sind? Dieser Pandabär weiß jedenfalls genau, wie man sich vergnügen kann und nutzt seine Freizeit zum Rollen, manchmal mit einem Extrem-Touch. Das Video wurde von einer Überwachungskamera im chinesischen Naturschutzgebiet Wolong Grove aufgenommen.
Das wohl viralste Video der scheidenden Woche sorgt immer noch weltweit für Lachen. Im russischsprachigen Internet verleiht dem lustigen Interview eines BBC-Experten nun einen anderen Blickwinkel: In...
Hatten wir den schon hier , hab nichts gefunden , aber sicherlich immer wieder on top zu setzen
Und mir fehlt die EU Flagge :-(
Letzter Beitrag
Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst
Unbekannte Seiten? Ich habe mir nicht den vollständigen Bericht angeschaut, nur mal so im Schnelldurchlauf. Dabei habe ich...
Die Stadtseite Mariupol hat das Video von youtube
veröffentlich, das die Überwachungskamera aufgenommen hat,
während die Granate den Bus getroffen hat.
Da...
Letzter Beitrag
Wer noch weiter informiert werden möchte , eine Tolle Zusammenfassung
Denke das reicht . Übrigens unter uns, die Seite ist sehr zu empfehlen
Ein in im Internet veröffentlichtes Video zeigt Kämpfe zwischen der Armee und den Terrorristen in der Stadt...
Herkunft: UkrInform: Kämpfe zwischen Armee und Terrorristen in Wuhlehirsjk - Video