Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russlands föderaler Dienst für Gesundheitskontrolle hat einem wissenschaftlichen Institut des russischen Konzerns Rosatom erlaubt, neue Anti-Krebs-Arzneimittel mit dem Isotop Iod-125 zu produzieren. Dies berichtet die Rosatom-Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit.
Hallo, allerseits,
also meine Bekannte aus der UKR besucht mich schon seit Jahren immer für 3 Monate. Jetzt hat man Brustkrebst bei ihr festgestellt und ich möchte sie gerne hier in München behandeln...
Letzter Beitrag
Wenn Du deiner Freundin, kurz- und mittelfristig helfen möchtest, musst Du sie, in Deutschland heiraten. Dann ist sie mitversichert.
Alle anderen Überlegungen sind unsinnig, da es Jahre dauert, bis...
Am 20. Oktober reduzierte das Oberste Anti-Korruptionsgericht die Kaution für den ehemaligen stellvertretenden Vorsitzenden des Obersten Gerichtshofs (2017-2022) Bohdan Lwiw von 302,8 Millionen...
Der Rüstungskonzern Rheinmetall will in Deutschland Munition für den Gepard-Flakpanzer herstellen. Der ukrainische Präsident Selenskyj ist gegen eine Rückkehr russischer Sportler zu internationalen...
Der Rüstungskonzern Rheinmetall will in Deutschland Munition für den Gepard-Flakpanzer herstellen. Der ukrainische Präsident Selenskyj ist gegen eine Rückkehr russischer Sportler zu internationalen...
Außenminister der Ukraine Dmytro Kuleba hat mit seinem litauischen Amtskollegen Gabrielius Landsbergis gemeinsame Schritte zur Erhöhung der Drohnenproduktion für die ukrainische...
Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall will künftig gemeinsam Artilleriemunition in der Ukraine herstellen und plant den Bau eines Werkes.
#Wirtschaft