Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Zum ersten Mal hat ein mit dem Zika-Virus infiziertes trächtiges Affenweibchen die Zeichen der Fehlentwicklungen des Gehirns aufgewiesen, die auch bei Menschenbabys vorkommen, wie das Portal Live Science schreibt.
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat heute in seiner Rede bei der Eröffnung der Internationalen Batumi-Konferenz erklärt, die Europäische Union müsse auf dem Dezember-Gipfel der...
Letzter Beitrag
Bernd, es ist bekannt, dass die Gesteinsformation im Ahrtal nahezu, kein Wasser aufnehmen kann. Sand- oder Kalksteinformationen sind nicht vorhanden.
Die notwendigen Flächen zur Ausdehnung des...
Amerikanische und russische Diplomaten führten am Montag intensive Gespräche, bei denen Washington inakzeptable Vorschläge aus Moskau ablehnte und die Russische Föderation ihrerseits erklärte, sie...
Der US-amerikanische Schauspieler Sean Penn befindet sich Berichten zufolge derzeit in Kiew. Der 61-jährige Hollywood-Star, der in den vergangenen zwei Jahrzehnten immer öfter hinter der Kamera...
In sozialen Netzwerken kursieren etliche Videos von russischen und ukrainischen Militäreinheiten. Diese geben einen Einblick in den Krieg. Der MDR hat verifiziert, was auf den Videos zu sehen ist....
Das ukrainische Militär hat russische Kampfhubschrauber und Militärfahrzeuge auf dem internationalen Flughafen von Cherson im Dorf Tschorbobaiwka zerstört. Das System Fire...
Soldaten der 128. Gebirgssturmbrigade zeigten auf Facebook, wie sie den russischen Schützenpanzer mit dem einheimischen Raketenabwehrsystem Stugna zerstörten.
Das US-Unternehmen Maxar Technologies, das Satellitenbilder der Ukraine sammelt und veröffentlicht, teilte mit, dass die ersten Anzeichen eines Massengrabes auf dem Gelände der Kirche St. Andreas und...
ich muss hier mal hinterfragen und hoffe für mich mehr Klarheit zu bekommen. Ich wohne seid vielen Jahren in Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in Sachsen. Ich denke ich bin...
Letzter Beitrag
Aber interessant ist der Ansatz ja schon, die Ukrainer greifen die Russen an..... und anschließend, "zur Belohnung ", schickt die halbe Welt Waffen an die Ukraine, damit die sich verteidigen kann? Na...