Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Hinter sogenannten Niqab-Shops in Deutschland stehen zum Teil islamistische Strukturen. Der Islamwissenschaftler Dr. Abdel-Hakim Ourghi bezeichnet diese Beziehungen als „gefährlich“.
Hinter islamischen Bekleidungsläden, sogenannten Niqab-Shops, in Deutschland stehen zum Teil islamistische beziehungsweise salafistische Strukturen, berichtet das ARD-Politikmagazin „Report Mainz“...
Russische Geheimdienste haben mit Hilfe der Gefährten des Ex-Staatspräsidenten Janukowytsch - der ehemaligen Parlamentsabgeordneten Andrij Kluew und Wolodymyr Olijnyk sowie Anführer von „Anti-Maidan“...
Die Strafverfolgungsbehörden haben eine groß angelegte Betrugsaktion von Insassen der Kolonie Winnyzja vereitelt, mit der Kunden von Online-Shops bestohlen werden sollten. Dies teilte der...
Strafverfolgungsbehörden haben einen 46-jährigen Mitarbeiter eines Online-Drogenshops entlarvt, der “Lesezeichen” in Eicheln anfertigte. Es wird von der Nationalen Polizei am 31. Januar berichtet....
Angela Merkel hat sich am Mittwoch im Bundestag kämpferisch gegeben: Sie warb weiter um Vertrauen für ihre Flüchtlingspolitik. Warum lässt sich die Kanzlerin trotz Kritik und Wahlniederlagen nicht...
Letzter Beitrag
Naja , es gibt den schönen Spruch....
Lüge...politiker...Merkel
Merkel heist ab Geburt übrigens Kasmirzak....Merkel ist bloss ein Tarnname
einer befreundeten Ukrainerin aus Nikolaev geht es finanziell immer beschissener, aber zu dieser Thematik erzähle ich Euch ja bestimmt keine Neuigkeit.
Sie arbeitet als...
Letzter Beitrag
Grundsätzlich hat sie hier nur die Möglichkeit schwarz zu arbeiten. Ich habe genau dieses Thema letztens mit meinem Neffen durchgekaut. Er ist Diplom-Ingenieur, ob nun Bachelor oder Master wird man...
einer befreundeten Ukrainerin aus Nikolaev geht es finanziell immer beschissener, aber da erzähle ich Euch ja bestimmt keine Neuigkeit.
Sie arbeitet als Englisch-Lehrerin. Da sich die...
Letzter Beitrag
Wie das mit Arbietsverträgen aussieht, weiß ich nicht (Saisonarbeiter aus NICHT-EU ??). Aber als Praktikum, was ja auch bezahlt werden kann, sollte es über den begrenzten Zeitraum möglich sein. Aber...
Deutschland werde nie die selbstproklamierte „Volksrepublik Donezk“ („DNR“) anerkennen, erklärte auf einer Konferenz unter Beteiligung der Öffentlichkeit in der Stadt Kramatorsk der deutsche...