Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ehemalige US-Geheimdienstler und Whistleblower Edward Snowden hat bei einer Videokonferenz nach der Premiere des neuen Films von Oliver Stone „Snowden“ weitere Tipps genannt, wie man sich vor einer globalen Überwachung und vor Hackern schützen kann.
Präsident Wolodymyr Selenskyj ist zuversichtlich, dass der russische “Energieterror” nicht nur eine Herausforderung für die Ukraine, sondern auch für das vereinte Europa darstellt.
Ich wollte einmal fragen ob ihr Tipps zum günstigen Tanken in der Ukraine habt?
Gibt es Apps zum Preise vergleichen? Bei meiner Suche habe ich soetwas nicht gefunden.
Oder gibt es spezielle...
Letzter Beitrag
In der Region Lwiw, wo ich unterwegs bin, sind 10 Hrywen unterschied je Liter keine Seltenheit.
Ausgangs Lwiw z.B., kostete ein Liter Diesel 58,5 UAH und in Jaworiw habe ich für 49 UAH getankt.
Tanke...
Der US-Geheimdienstenthüller Edward Snowden, der sich vor der amerikanischen Justiz in Russland versteckt, will laut seinem Anwalt Anatoli Kutscherena in die Heimat zurückkehren.
Herkunft:...
Nach Ansicht von Anatoli Kutscherena, Anwalt des nach Russland geflüchteten US-Whistleblowers Edward Snowden, wird sein Mandant trotz zahlreicher Einladungen „unter gar keinen Umständen“ nach...
Washington hat laut dem deutschen Wirtschaftsminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel Berlin angeblich streng gemahnt: Sollte Deutschland dem US-Whistleblower Edward Snowden Asyl gewähren, würden die...
Laut dem ehemaligen US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden hat die US-Politik nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 die Verbindung zur Realität verloren, schreibt die „Rossijskaja...
Deutschland hat dem ehemaligen US-Geheimdienstler Edward Snowden unter dem Druck der USA Asyl verweigert, wie Wikileaks-Gründer Julian Assange der argentinischen Tageszeitung „Página 12“ sagte....
Der Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden hat Spanien zum Abschluss der Zwei-Parteien-Ära gratuliert.
Die am Sonntag im Land durchgeführten Parlamentswahlen hatten dem Zwei-Parteien-System, das mehr als...
Die Begnadigungsprozedur ist ausgerechnet für solche Fälle wie dem seinen da, meint der Whistleblower Edward Snowden in einem Interview für die Zeitung „The Guardian“ und erklärt, warum US-Präsident...