Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ehemalige US-Geheimdienstler und Whistleblower Edward Snowden hat bei einer Videokonferenz nach der Premiere des neuen Films von Oliver Stone „Snowden“ weitere Tipps genannt, wie man sich vor einer globalen Überwachung und vor Hackern schützen kann.
Präsident Wolodymyr Selenskyj ist zuversichtlich, dass der russische “Energieterror” nicht nur eine Herausforderung für die Ukraine, sondern auch für das vereinte Europa darstellt.
Ich wollte einmal fragen ob ihr Tipps zum günstigen Tanken in der Ukraine habt?
Gibt es Apps zum Preise vergleichen? Bei meiner Suche habe ich soetwas nicht gefunden.
Oder gibt es spezielle...
Letzter Beitrag
In der Region Lwiw, wo ich unterwegs bin, sind 10 Hrywen unterschied je Liter keine Seltenheit.
Ausgangs Lwiw z.B., kostete ein Liter Diesel 58,5 UAH und in Jaworiw habe ich für 49 UAH getankt.
Tanke...
Der Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden hat Spanien zum Abschluss der Zwei-Parteien-Ära gratuliert.
Die am Sonntag im Land durchgeführten Parlamentswahlen hatten dem Zwei-Parteien-System, das mehr als...
Die Begnadigungsprozedur ist ausgerechnet für solche Fälle wie dem seinen da, meint der Whistleblower Edward Snowden in einem Interview für die Zeitung „The Guardian“ und erklärt, warum US-Präsident...
Die Menschenrechtsorganisationen Amnesty International (AI) und die American Civil Liberties Union (ACLU) rufen den US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama dazu auf, den Whistleblower Snowden zu...
Der Ex-Präsidentschaftsbewerber der Demokraten, Bernie Sanders, fordert zusammen mit US-Politikern, Menschenrechtlern und Hollywoodstars Gnade für Whistleblower Edward Snowden.
Der Ex-Präsidentschaftsbewerber der Demokraten, Bernie Sanders, fordert zusammen mit US-Politikern, Menschenrechtlern und Hollywoodstars Gnade für Whistleblower Edward Snowden.
Internet-Nutzer haben sich an den US-Präsidenten Barack Obama mit der Bitte gewandt, den Whistleblower Edward Snowden zu begnadigen. Darunter sind der Apple-Mitgründer Steve Wozniak, der Investor...
Der US-Parlamentsausschuss hat dem ehemaligen Geheimdienstler Edward Snowden in einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht unlautere Motive hinter seiner Veröffentlichung von Geheimdokumenten...