Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vergleicht man die Fotos, die AdMe.ru auf der Webseite der NASA entdeckt hat, sieht man, wie der Mensch mit den Jahren das Antlitz der Erde verändert. Zwischen den Fotos liegen fünf bis 100 Jahre.
Oleg Protassow ist eine ukrainische Fußballlegende, die für die UdSSR stürmte und das EM-Finale 1988 verlor. Der 57-Jährige ist heute Vizepräsident des Verbands. Das Match gegen Österreich sieht er...
NASA-Satelliten haben einen Großbrand auf dem Gelände der Ölpumpstation Unecha in der Region Brjansk in Russland aufgezeichnet, der nach einem Drohnenangriff ausgebrochen ist.
Auf meiner Weltreise geht es weiter durch die Ukraine. Es gibt irre viel zu sehen und das Land ist längst nicht so rau und rustikal, wie ich es mir vorgestellt hatte. Stattdessen entdecke ich...
In der Stadt Lebedin in der Region Sumy wurde ein Junge beim Sammeln von Altmetall unter der Erde begraben. Das Kind konnte nicht gerettet werden. Dies berichten der staatliche Notdienst und der...
Der Krieg gegen die Ukraine, in den Wladimir Putin die russische Armee geschickt hat, quält viele. Mich auch. Und mich schmerzt dazu, dass viele Menschen um mich herum nicht wirklich bereit sind, die...
US-Außenminister Antony Blinken hat Russlands Bemühungen, die Stromversorgung und die Infrastruktur in der Ukraine lahmzulegen, als barbarisch bezeichnet, schreibt Politico.