Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Premierminister der Ukraine, Wladimir Groisman, sieht im Populismus und in der Korruption die Hauptfeinde seines Landes, wie Medien am Samstag berichten. „Wir haben mehrere ernsthafte gefährliche Feinde –Populismus und Korruption. Die Populisten sind kein geringeres Übel als Panzer und die Korruption“, sagte Groisman.
Dutzende Parteiprojekte. Hunderte verlockende Versprechungen. Tausende schöne Worte. Und als Tüpfelchen auf dem i – fünf spekulative Fragen von Präsident Selenski, welche die Wählerschaft in die...
Die heutigen Hauptfeinde Europas seien Nationalisten, die finanzielle Hilfe und Unterstützung von Russen bekommen, erklärte der französische Präsident Emmanuel Macron in einem Interview mit den...
Die heutigen Hauptfeinde Europas seien Nationalisten, die finanzielle Hilfe und Unterstützung von Russen bekommen, erklärte der französische Präsident Emmanuel Macron in einem Interview mit den...
Es ist heute allen klar, dass die Eurointegration kein Gang über den roten Teppich ist, sondern ein dorniger Weg des Ausprobierens. Da sind das Eindämmen der russischen Aggression und die...
Populismus, Betrug und Spiele mit den Emotionen der Menschen sind heute die größten Gefahren für die Ukraine. Die Macher von Factcheck.com.ua erläutern, wie sie ihnen nun begegnen wollen. Kiew, 23....
Der ukrainische Schriftsteller und Musiker Serhij Zhadan fordert einen ehrlichen Dialog zwischen Deutschland und der Ukraine. Er kritisiert die Haltung einiger deutscher Politiker im Konflikt des...
Letzter Beitrag
Ich frage mich, was eine Einzelperson immer dazu veranlaßt, in der Mehrzahl zu schreiben. Schizophrenie oder Pluralis Majestatis?
Und wenn das Wort Staatsterrorismus ertönt, frage ich mich, ob...
Vier Jahre nach der Revolution der Würde sind die Ziele der Maidan-Bewegung nicht nur durch den Krieg im Osten des Landes und die grassierende Korruption bedroht, sondern auch von einem zunehmenden...
Vier Jahre nach der Revolution der Würde sind die Ziele der Maidan-Bewegung nicht nur durch den Krieg im Osten des Landes und die grassierende Korruption bedroht, sondern auch von einem zunehmenden...
Am 11. Juli 2019 hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine scharfe Erklärung abgegeben, die in der ukrainischen Gesellschaft eine breite Diskussion ausgelöst hat. Er kündigte Änderungen...