Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Behörden in Kiew rechnen offenbar nicht mit einer baldigen Regelung der Ukraine-Krise und wollen die Forderungen der westlichen Vermittler nicht erfüllen, schreibt die "Nesawissimaja Gaseta" am Dienstag.
Ukrainische Grenzer haben einen Bewohner der Schwarzmeer-Halbinsel Krim festgenommen, der sich beim Passieren der Grenze mit einem russischen Pass ausgewiesen hatte. Dies berichtet die zuständige...
Die Ukraine werde die Rechte ihrer Bürger verteidigen, die sich in der Russischen Föderation befinden. Ungeachtet dessen, dass die Werchowna Rada am Donnerstag das Gesetz Über Aufhebung des Vertrags...
Die Verhandlungen zwischen Präsident Wolodymyr Selenskyj und dem polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk erlaubten das letzte Hindernis zu beseitigen, sodass die...
Die russische Aggression in der Ostukraine und Moskaus Annexion der Krim bewirken eine nachhaltige Abkehr der Ukraine von Russland. Eine nie für möglich gehaltene Eiszeit prägt inzwischen das...
Der Westen sei nicht mehr in der Lage, einen richtigen Krieg zu führen, sagt der französische Historiker Emmanuel Todd. Im Gespräch prognostiziert er, dass Putin einen Regimewechsel in Kiew anstrebt....
Letzter Beitrag
Klassisch sowjetisch: Ich hab es nicht gelesen, aber ich verurteile es!!
Ja, stellen wir ihn einfach in die Rubirk Schund .
Ich habe auch keine Zeit mehr, mir Gedanken über jeden hirnbverrissenen...
Die westlichen Sanktionen sind für die Einwohner der Krim eine moralische Beleidigung, meint der Parlamentspräsident der Autonomen Republik Krim, Wladimir Konstantinow.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko und der US-Vizepräsident Joe Biden sind sich darüber einig, dass der einzige Weg zum Frieden in der Region Donbass die Einhaltung der Minsker Abkommen ist....