Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Berlin (GTAI) - In der deutschen Ernährungswirtschaft beschreiben angesichts der nur wenig zunehmenden Gesamtnachfrage Schlagworte wie Verdrängungswettbewerb und Auslandsmärkte das Geschehen. Dort entdecken deutsche Anbieter Absatzmöglichkeiten in der VR China, in Algerien und in Australien. Im Importgeschäft wiesen die Türkei, Marokko, Mexiko und die Ukraine hohe Zuwachsraten auf. Auf Expansionskurs befindet sich der Großverbraucherbereich - darunter Betriebskantinen und Restaurants.
GTAI ⇒ Deutsche Ernährungsindustrie sieht sich im Aufwind (aktualisiert am 12.10.2016)
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
-
RSS-Bot
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- Beiträge: 7518
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
- 15
- Bildschirmauflösung:
- Danksagung erhalten: 11 Mal

Deutsche Ernährungsindustrie sieht sich im Aufwind (aktualisiert am 12.10.2016)
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 117 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-MDR
-
- 0 Antworten
- 187 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-MDR
-
- 0 Antworten
- 52 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-UN
-
- 0 Antworten
- 118 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-UN
-
- 0 Antworten
- 116 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-UN
-
- 0 Antworten
- 76 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-UN
-
- 0 Antworten
- 108 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-UN
-
- 0 Antworten
- 98 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
-
- 0 Antworten
- 139 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-UN
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 0 Gäste