Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach seiner Abdankung als Gouverneur hat Michail Saakaschwili die ukrainischen Machthaber als Abschaum beschimpft und angekündigt, die politischen Eliten wechseln zu wollen.
Die in ihre Heimat zurückgekehrte Ex-Kampfpilotin und Abgeordnete der Obersten Rada (ukrainisches Parlament), Nadeschda Sawtschenko, weigert sich, sich bei Präsident Petro Poroschenko oder der Chefin...
Die ukrainische Redaktion des TV-Senders Euronews in Frankreich wird geschlossen. Die Mitarbeiter wollten in die russische Redaktion wechseln, aber der Sender will sie dort nicht anstellen, und zwar...
In der Region Winnyzja wechseln immer mehr Gemeinden des ukrainisch-orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats zur neu gegründeten Orthodoxen Kirche der Ukraine.
In der Region Winnyzja wechseln immer mehr Gemeinden des ukrainisch-orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats zur neu gegründeten Orthodoxen Kirche der Ukraine.
Die ukrainisch-orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats hat 12 Priestern der Kyjiwer Metropolie „Kirchenspaltung“ vorgeworfen und die Amtsausübung verboten.
Ich habe nochmal geguckt, wegen dem Geld wechseln, mein Plan ist es etwas Bargeld mit zu nehmen und es dann am Flughafen Boryspil zu wechseln.
Habe gelesen, dass man Wechselstuben dort meiden sollte,...
Letzter Beitrag
Und dann habe ich noch meine Hauptkarte in Verbindung mit meinem Girokonto bei der OLB Oldenburgische Landesbank. Das Onlinegirokonto war lange Zeit komplett kostenlos inkl. aller Karten, seit 2...
Während des Krieges spenden ukrainische Aktivisten für die Armee, kämpfen gegen die Cyberfront, stärken die ZSU, um die russischen Invasoren zu vernichten, und erwerben gleichzeitig neue Kenntnisse....
Die Schulen in Sumy stellen aufgrund der Zunahme von Grippe und akuten Virusinfektionen der Atemwege auf Fernunterricht um. Dies wurde heute, am 5. Februar, vom Pressedienst der Stadtverwaltung Sumy...