Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Oktober hatte der ukrainische Präsident Petro Poroschenko versprochen, dass sich am 24. November die EU-Grenzen für seine Mitbürger öffnen würden. Das ist jedoch nicht passiert, schreibt die „Rossijskaja Gaseta“ am Freitag.
Vor 25 Jahren wurde die Ukraine unabhängig. Das Land durchlebt Phasen von Versuch und Irrtum. Das Ziel bleibt Europa, schreibt Vitali Klitschko. Und vergleicht die Ukraine mit einem Elefanten.
In der Präsidialverwaltung des Präsidenten der Ukraine in Kiew hat die 19. Plenarsitzung des EU-Ukraine-Gipfels begonnen, teilte ein Ukrinform-Korrespondent mit.
Die Entscheidung über eine Visaerleichterung für die Ukraine und Georgien wird laut Bundeskanzlerin Angela Merkel vor dem Jahrsende nicht gefällt.
Herkunft: RIA-Nowosti: Merkel: Vorerst keine...
Die EU-Kommission will der Ukraine bis Ende 2015 eine Lockerung der Visa-Regeln vorschlagen, wie EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker am Donnerstag nach Verhandlungen mit dem ukrainischen...
Im September werden in der Ukraine 8 Missionen der Europäischen Union für die Vorbereitung der Ukraine
Herkunft: UkrInform: Visa-Liberalisierung: Acht EU-Missionen beginnen in der Ukraine ihre...
Laut dem ukrainischen Präsidenten Pjotr Poroschenko wird die Ukraine Jahrzehnte lang auf die Möglichkeit eines visafreien Regimes mit der EU warten müssen, wenn diese Chance jetzt verpasst würde. Das...
ich habe meine Freundin geheiratet, wir wollen zusammenziehen und sie will, dass ich zu ihr in die Ukraine komme. Ich war heute auf dem Konsulat. Habe meine Papiere für die...
Europa sollte sich endlich ernsthaft um die Sicherheit der europäischen Grenzen kümmern statt erneut Fehler wie bei der Visabefreiung für die Westbalkanstaaten zu begehen, teilte der bayerische...