Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Von Hanau aus ist am Samstag der bislang größte Weihnachtspäckchenkonvoi nach Rumänien, Moldawien, Bulgarien und in die Ukraine gestartet, den die Serviceclubs Round Table und Ladie’s Circle Deutschland je auf die Beine gestellt haben.
Unter dem Motto "Kinder helfen Kindern" hat sich dieses Jahr bereits zum 16. Mal der "Weihnachtspäckchenkonvoi" der Service-Clubs Richtung Osteuropa auf die Reise gemacht.
Hallo und Guten Tag,
Ich bin zur Zeit in Tschernomorsk zu Besuch bei ein lieben Freundin die auch lehrerin an einer Schule hier ist.
Ich würde mich sehr freuen zu hören wie die Stadt Tschernomorsk in so einer Initiative mit eingeplant werden Könnte.
Da ich seit kurzen Rentner bin und die Zeit habe würde ich mich gerne bei einer derartig guten Initiative beteiligen wollen.
Ich würde mich sehr freuen kurzfristig etwas zu hören.
Lieben Gruß Harald Czekalla aus dem schönen Münsterland zur zeit in Tschernomorsk
Vor der Revolution hat Petro Poroschenko dem damaligen ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch millionenteure Geschenke gemacht, um höher auf der Karriereleiter zu kommen, wie Andrej Portnow,...
Ein erneuter russischer Hilfskonvoi für die Region Donbass in der Ostukraine hat am Donnerstagmorgen die russisch-ukrainische Grenze passiert, teilte der Pressedienst des russischen...
Eine mechanisierte Infanteriekompanie des 2. Kavallerie-Regiments der US-Armee hat in Riga haltgemacht, um der Bevölkerung Gelegenheit zu geben, die Militärfahrzeuge zu besichtigen.
Herkunft:...
Im Umfeld des US-Präsidenten Donald Trump arbeitet man an einer unorthodoxen Lösung der Ukraine-Krise. Für die Kiewer Regierung wäre es aber fatal, den Vorschlag anzunehmen, warnt...
Ein Kommentar von Tarik Cyril Amar Die Pattsituation zwischen Russland und dem Westen über die Ukraine, die im vergangenen Oktober begann, ist gerade wieder eskaliert. US-Präsident Joe Biden und...
Die Ukraine sei auf dem Weg der Unabhängigkeit und Integration in die zivilisierte Welt, während Russland auf dem Weg der Niederlage und Schande sein werde, schrieb Präsident...
Wenn die Bomben fallen, geht es in den Keller: So sieht der Alltag vieler Kinder im Kriegsgebiet der Ostukraine aus. Draußen sehen sie vor allem Zerstörung. Die Kinder malen Bilder von Panzern und...
Letzter Beitrag
Russische Panzer T-72B im Donbass. Vom “Panzer-Biathlon” direkt in den Krieg
T-72 Panzer sind keine Eigenart der Russen. Beispielsweise bietet das Charkower Panzerwerk Modernisierungen an.
Die Milizen aus dem Bataillon „Dnjepr-1“ des ukrainischen Milliardärs und Gouverneurs Igor Kolomoiski haben einen weiteren Hilfskonvoi des Industriemagnaten Rinat Achmetow auf dem Weg in die östliche...