Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Norwegens Geheimdienst hat Russland des Versuches verdächtigt, Einfluss auf die Entscheidungen des Nobelpreis-Komitees genommen zu haben, berichtet die Agentur RIA Nowosti am Samstag unter Verweis auf die norwegische Fernseh- und Rundfunkgesellschaft NRK.
Die Regierungen der Ukraine und Norwegens werden an der Vergrößerung der Volumen des gegenseitigen Handels und an den konkreten Investitionsprojekten arbeiten, teilte der Pressedienst des...
Eine Delegation aus Norwegen will trotz des Drucks im Heimatland und der Empfehlung, auf die geplante Reise zu verzichten, am 5. Oktober die russische Halbinsel Krim besuchen. Dies gab der...
China hat mehrere Lieferungen von Flüssigerdgas (LNG) aus der russischen Anlage Sachalin-2 für fast die Hälfte des aktuellen Spotpreises gekauft. In Zukunft kann Peking dieses Gas zu einem höheren...
Im Osten herrscht Krieg, der Staatsbankrott droht – doch die Ukraine will die Russen verklagen wegen Gas vor der Krim, das sich Moskau unter den Nagel gerissen hat. Dabei hat Kiew größere Probleme....
Letzter Beitrag
@Uwe Kulick: Ohne mich weiter darüber zu beschäftigen das sich hier wieder einer ohne Kenntnisse und mit einem Höchsmass an Potential von Verschwörungstheorien eingefunden hat will ich kurz zitieren...
was soll mir das sagen ? Vor allem als Antwort auf das was ich dir da zeigte ...... ich hab das Gefühl du verstehst nichts. Wie dein Kumpel Sacharchenko...
Unsere Gemeinschaftswährung steht unter einem massiven Abwertungsdruck, zumindest wenn man US-Prognosen Glauben schenken mag. Doch ist der Euro tatsächlich bald weniger wert? „Die Suppe wird nicht so...