Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Am dritten Jahrestag der Maidan-Proteste ist eines deutlich: Das größte Ziel der Kritiker in der heutigen Ukraine ist Präsident Petro Poroschenko, wie die russische Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ am Montag schreibt.
Am dritten Jahrestag der Maidan-Proteste ist eines deutlich: Das größte Ziel der Kritiker in der heutigen Ukraine ist Präsident Petro Poroschenko, wie die russische Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ am...
Die Ukraine hat den ehemaligen Ministerpräsidenten, Mykola Asarow, zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Auch gegen Ex-Chef der Nationalen Bank der Ukraine, Serhij Arbusow, wurde Haftbefehl...
Die Ukraine sei auf dem Weg der Unabhängigkeit und Integration in die zivilisierte Welt, während Russland auf dem Weg der Niederlage und Schande sein werde, schrieb Präsident...
Die Krise der ukrainischen Regierung und des Parlaments verschärft sich. Nachdem es zwischenzeitlich so schien, als hätten die Fraktionen sich auf eine neue Premierministerin geeinigt, ist das Rennen...
Die schwedische Steuerbehörde hilft der Polizei im Rahmen der Bekämpfung der organisierten Kriminalität, mögliche Finanzierungsquellen der Terrororganisationen zu finden, indem sie die...
Einen Tag vor der Trauerfeier für die Opfer der Deportation der Krimtataren befürchtet die Regierung der Schwarzmeerhalbinsel Provokationen. Nach Angaben der Behörden sollen aus der benachbarten...
Nach dem Sieg der Sängerin Jamala beim Eurovision Song Contest soll der ESC 2017 in ihrer Heimat Ukraine stattfinden. Die Regierung des finanziell angeschlagenen Landes hat für die Organisierung des...
Der russische Journalist Jewgeni Kisseljow adressierte an den Präsidenten der Ukraine, Petro Poroschenko, einen offenen Brief, in dem er ihn bittet, die Frage über die Gewährung von politischem Asyl...
ich beginne gerade mit der Recherche für den 3. Teil meiner Reihe. Der Roman soll zu einem Großteil ein Lviv (Lemberg) spielen.
Ich habe mir die Stadt als Geburtsort für...