Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Blockade russischer Banken durch ukrainische Radikalen zerstört das Investitionsklima in dem Land, wie Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Mittwoch äußerte.
Russlands Außenministerium hat der Regierung in Kiew vorgeworfen, die Blockierung russischer Banken in der Ukraine durch die Radikalen zugelassen zu haben. Die Schaffung von Problemen für russische...
Der Kreml hat die Entscheidung der selbsterklärten Volksrepubliken Donezk und Lugansk, ukrainische Stahl- und Kohleunternehmen unter Zwangsverwaltung zu stellen, verständnisvoll aufgenommen. Es gehe...
Der Kreml hat die Blockade russischer Lastkraftwagen an der Grenze zur Ukraine als skandalös bezeichnet und vor neuen Gegenmaßnahmen gewarnt, sollte das Problem nicht gelöst werden.
Herkunft:...
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Die Handlungen Kiews, das alle Gütertransporte von den abtrünnigen Territorien im Donbass gestoppt hat, werden den Konflikt im Südosten der Ukraine nur noch verschärfen. Wie Kremlsprecher Dmitri...
Seine Befürchtung, dass Europa in der Ukraine auf einen heißen Krieg hinsteuert, hat Altkanzler Helmut Schmidt zum Ausdruck gebracht. In einem am Donnerstag veröffentlichten „Bild“-Interview sprach...