Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Initiative zur Entsendung von Friedenstruppen in die Donbass-Region gewinnt nach dem jüngsten Anschlag auf ein Fahrzeug der OSZE-Mission im Gebiet Lugansk an Aktualität. Dies äußerte die Vizevorsitzende der ukrainischen Obersten Rada (Parlament), Irina Geraschtschenko, die Kiew in der Kontaktgruppe für humanitäre Fragen vertritt.
Der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin hat in New York eine mögliche UN-Friedensmission in Ukraine in der Ukraine...
Herkunft: UkrInform: Klimkin spricht mit Ban Ki Moon über UN-...
Außenminister der Ukraine Pawlo Klimkin hat mit dem russischen Chef-Diplomat Sergei Lawrow über Freilassung von Geiseln und politischen Häftlingen und eine mögliche Friedensmission der Vereinten...
Die Einstellung des Fahrzeug- und Bahnverkehrs zwischen der Kontinentalukraine und der Halbinsel Krim...
Herkunft: UkrInform: Einstellung des Fahrzeug- und Bahnverkehrs mit Krim ist provisorisch
Die Nationalgarde der Ukraine hat den neuen spezialisierten gepanzerten Wagen „Warta-Nowator“ getestet, ließ der Pressedienst der Nationalgarde per Facebook berichten.
Hallo,
das Thema wurde das letzte Mal vor 5 Jahren behandelt:
Ich möchte im März mit Frau und Kind mit einem Transporter fahren, der auf meine GmbH zugelassen ist.
Im Internet habe ich dazu...
Letzter Beitrag
..d.h. im Klartext: mein Leasinggeber muss mir ebenso eine Nutzungsvollmacht erteilen, übersetzt für UA, danach notariell beglaubigt hier.. und gut ist ??? ..danke für Euren Kommentar !! ..Manfred.