Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der russische Journalistenverband hat sich an die Internationale Journalisten-Föderation (IJF) gewandt. Anlass ist die Inhaftierung des regierungskritischen Journalisten Wassil Murawizki, der zu 15 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt werden könnte.
Journalisten und andere Medienschaffende leisten wichtige Arbeit, um die Öffentlichkeit zu informieren, sie verdienen also den Schutz und die Unterstützung....
Die Internationale Journalisten-Föderation (IFJ) hat die ukrainischen Sanktionen gegen kritische Journalisten scharf kritisiert. Laut IFJ-Vizechef Anthony Bellanger stilisiert sich die ukrainische...
Die Ukraine hat der Journalistin Paula Slier vom Sender RT und dem Moderator Jewgeni Primakow die Einreise verweigert. Die beiden wollten zu einer OSZE-Konferenz über Medienfreiheit anreisen....
In den vergangenen zwei Wochen ist in der Ukraine ein Skandal entbrannt. Journalisten in der Ukraine, aber auch im Ausland sind empört. Die Generalstaatsanwaltschaft hat per Gerichtsbeschluss Zugriff...
Letzter Beitrag
Kazaba hat 2 Jahre lang unschuldig und ohne gerichtliche Verhandlung gesessen und das hat keinen interessiert. Nun wird ein Mädel von Radio Svoboda abgehört und schwups ein riesen Skandal. hm...mit...
In den vergangenen zwei Wochen ist in der Ukraine ein Skandal entbrannt. Journalisten in der Ukraine, aber auch im Ausland sind empört. Die Generalstaatsanwaltschaft hat per Gerichtsbeschluss Zugriff...
Rechtsradikale verletzen einen Kameramann in Charkiw schwer. Örtliche Medienvertreter trauen den Ermittlungen nicht.
Mehr bei der TAZ
Letzter Beitrag
Nur sehr ungern äußere ich mich zu Berichten + Kommentaren, die in der taz stehen, ich empfinde eine sehr gesunde Abneigung gegenüber dieser Zeitung.
Alleine schon wenn ich diesen Artikel in der...
Der Vorsitzende des ukrainischen Journalisten-Verbandes, Sergiy Tomilenko, hat die Sanktionen gegen die Fernsehsender „112 Ukraine“, NewsOne, ZIK als „Angriff auf die Pressefreiheit“ bezeichnet....
Am 25. März sollte in Minsk eine Demonstration zum Tag des Willens stattfinden, die von der Opposition organisiert wurde. Entgegen dem Wunsch nach einem friedlichen Protest ließ die Staatsgewalt...
Im Internet erschien ein Video, auf dem das ukrainische unbemannte Flugzeug den terroristischen Panzer verfolgt.
Herkunft: UkrInform: Drohne verfolgt feindlichen Panzer. Video