Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Eine US-Delegation wird die Volksrepubliken Donezk und Lugansk besuchen, um einen Eindruck von der dortigen Lage aus erster Hand zu erhalten, schreibt die Zeitung „Iswestija“ am Mittwoch.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj rief US-Präsident Joe Biden und den Anführer der Republikaner Donald Trump auf, die Ukraine zu besuchen und „diese Tragödie“ durch den russischen...
Selfies vor dem Sarkophag, Gänsehaut in der Geisterstadt Prypjat: Veranstalter haben Tschernobyl für sich entdeckt. Die Schauplätze der Atomkatastrophe ziehen inzwischen Tausende Touristen im Jahr...
Letzter Beitrag
Ich unterstütze eine Projekt 50 km von dort.
Wollte im ersten Jahr auch mal dahin.
Dann war es in Kyiw doch zu interessant.
Habe jetzt angefragt und man meint es ist eine Mafia welche die Reisen...
Vor mir, auf der Barterrasse eines Kiewer Hotels, sitzt ein 53-jähriger Geschäftsmann aus Dnjepropetrowsk. Auf den ersten Blick ein typischer Besucher solcher Lokale. Schwer zu glauben, dass er erst...
In Umfragen äußern sich immer mehr Ukrainer negativ über die Tätigkeit des ukrainischen Kabinetts unter Premier Arseni Jazenjuk. Ukrainische Politologen schließen ein baldiges Ende seiner politischen...
Trotz Waffenruhe bleibt die Lage im Osten der Ukraine extrem angespannt. Während der Krieg in dem Land aus dem Fokus vieler westlicher Medien zu verschwinden droht, ist die humanitäre Situation an...
Durch den Brexit fühlen sich die Euroskeptiker europaweit bestätigt, darunter auch in Serbien. Serbische Analysten teilen auch die euroskeptische Meinung, weichen aber in ihrer Einschätzung der...
Eine Veranstaltung dieser Art in Berlin ohne Input von ukrainischer Seite wäre ein Skandal. Wenn man sich schon das Recht herausnimmt – ich spekuliere hier mal auf der Grundlage des Petersburger...
Die ukrainische Sängerin Ruslana, die Eurovision 2004 gewonnen hat, findet, dass es solche Produktionen wie bei Eurovision Song Contest 2017 noch nirgendwo gegeben hat.