Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Verein „Friedensbrücke“ organisiert Hilfstransporte in die selbsternannten Volksrepubliken in der Ostukraine. Jetzt weigerte sich die Berliner Volksbank, die Transportkosten an eine belarussische Spedition zu überweisen. Auch andere Hilfsorganisationen bekamen Probleme mit Zollbehörden. Was steckt dahinter: Inkompetenz oder „Ansage von oben“?
Laut dem russischen Zivilschutzminister Wladimir Putschkow wird Russland im August zwei weitere humanitäre Hilfskonvois in die ostukrainische Bergbauregion Donbass schicken.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Immer wieder werden von der Missionsgemeinde aus Hilfsgüter in die Ukraine gebracht. Regelmäßig fahren auch Alexander Propp und Hans-Wilhelm Kanold von der „Hilfe für die Ukraine“ in das...
Letzter Beitrag
Wusste gar nicht das es in meiner Stadt so etwas gibt.Gut zu Wissen
Hallo Freunde!
Ich lese viele Berichte über Hilfstransporte in die Ukraine, aber immer nur wenn irgend welche Vereine, Behörden oder größere Einrichtungen etc. solche Unternehmungen planen bzw....
Letzter Beitrag
Nun war ja gestern dein Vater bei mir.
Kompetenter Mann
Man brauchte eigentlich mehr Zeit um sich über die Thematik zu unterhalten.
Aber ich hoffe konnte erstmal ein klein wenig helfen
unser kleines Projekt UAid Direct bringt mehrmals wöchentlich Hilfstransporte in verschiedene Gegenden der Ukraine. UAid arbitet mit Partnern aus ganz Europa zusammen.
Wir...
Als Provokation hat Moskau laut Außenamtssprecher Alexander Lukaschewitsch die Aussage der litauischen Behörden über eine bewaffnete Hilfeleistung für Kiew bezeichnet. Ihm zufolge lässt das die...
Einseitige Sanktionen, die die einen Staaten gegen andere verhängen, führen nur zur Anhäufung von Unmut in den internationalen Angelegenheiten, wie der russische Außenminister Sergej Lawrow am Montag...
Die vom ukrainischen Parlament angenommene Version des Gesetzes über den Sonderstatus für einzelne Gebiete in Donbass behindert die Umsetzung der Minsker Abkommen, wie der Chef der Volksrepublik...
Russland betrachtet den negativen Informationshintergrund um die Untersuchung des Absturzes von Flug MH17 im Donbass als Druck auf die Ermittlung, wie die amtliche Sprecherin des russischen...
Etwa 100 Bewohner der Stadt Torezk im von Kiew kontrollierten Teil des Gebietes Donezk haben am Dienstag die Bewegung ukrainischer Soldaten durch die Stadt behindert, wie der Chef der örtlichen...