Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nachdem die Ukraine ein Einreiseverbot für die russische Teilnehmerin des ESC im Mai verhängt hatte, hat nun die 14-jährige Russin Polina Bogussewitsch den Junior Eurovision Song Contest (JESC) am Sonntag in der georgischen Hauptstadt Tiflis gewonnen.
Die 14-jährige Russin Polina Bogussewitsch hat am Sonntag den Junior Eurovision Song Contest (JESC) in der georgischen Hauptstadt Tiflis gewonnen. Zuvor hatte die Ukraine im Mai ein Einreiseverbot...
Die Europäische Rundfunkunion (EBU) hat die Nationale Fernsehgesellschaft der Ukraine wegen des Auftrittsverbots für die russische Sängerin Julia Samojlowa beim Eurovision Song Contest (ESC) 2017 in...
Die Nachricht schlug ein wie ein Blitz: Wildtiere dürfen in der Ukraine dieses Jahr nicht mehr in die Manege. Die Star-Dompteure Julia und Nikolai Kotzirev, Helden des Staatszirkus der alten...
Letzter Beitrag
Ich gebe Ihnen absolut recht, Frau Kleopatra - solche Verbote hätten schon viel eher kommen müssen.-
Ich kann es nicht mitansehen, was die Tiere mitmachen müssen. Und in einen Zirkus geh' ich sowieso...
Die Ukraine nehme nächstes Jahr an dem internationalen Gesangswettbewerb („Eurovision Song Contest - ESC“) nicht teil, sollte Russland Eurovision 2019 gewinnen, erklärte der Vorsitzende der...
Ein Foto vom jüngeren Sohn des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko, Michail, in einem T-Shirt mit einer russischen Aufschrift sorgt im Internet für Spekulationen, wie das ukrainische...
Zwei Mal war die Ukraine schon Gastgeberin des internationalen Musikwettbewerbs für Jugendliche. Dieses Jahr jedoch bleibe man dem Wettbewerb fern, lautet eine Mitteilung des nationalen Fernseh- und...
Olena Usenko wurde die Siegerin der nationalen Auswahl für den Junior Eurovision Song Contest 2021. Sie wird die Ukraine am 19. Dezember beim Junior Eurovision Song Contest in Paris vertreten....