Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
US-Journalisten sollten sich laut einem Abgeordneten des Krim-Parlaments schriftlich verpflichten, die Wahrheit über die Sachlage auf der Schwarzmeer-Halbinsel nicht zu verheimlichen. „Wir sind ganz offen“, erklärte der Vizeparlamentschef der Republik Krim, Jefim Fiks, am Samstag.
Laut einem Artikel in der US-amerikanischen Zeitung „Wall Street Journal“ („WSJ“) stellt Deutschland russische Interessen über die des Westens. Als Beweis für die Unzuverlässigkeit Berlins wird sein...
Vor sechs Jahren – am 18. März 2014 – war es windig in Simferopol, der Hauptstadt der Krim. Der Wind fuhr mir unter den Rock, und ich fühlte mich unwohl bei der Berichterstattung neben einem...
Vor sechs Jahren – am 18. März 2014 – war es windig in Simferopol, der Hauptstadt der Krim. Der Wind fuhr mir unter den Rock, und ich fühlte mich unwohl bei der Berichterstattung neben einem...
Viele Leser sind sauer, auch auf meine Ukraine-Berichterstattung. Ihr Misstrauen ist legitim. Aber es ist nicht einfach jede Sicht auf den Krieg gleich wahr.
Mehr bei der Zeit
Letzter Beitrag
Viele Leser sind sauer, auch auf meine Ukraine-Berichterstattung. Ihr Misstrauen ist legitim. Aber es ist nicht einfach jede Sicht auf den Krieg gleich wahr.
Die Nachrichtenagentur Sputnik und das britische Unternehmen ICM Research haben das Vertrauen der Bürger Großbritanniens, Deutschlands, Griechenlands und Frankreichs in die führenden Medien ihrer...
Vertreter der größten Massenmedien der BRICS-Länder haben sich beim Medienforum in Moskau auf die Entwicklung eines gemeinsamen Informationsraumes geeinigt. Dies soll insbesondere einer einseitigen...
Bei einer neuen Sputnik-Studie zur westlichen Berichterstattung über Russland sind deutsche Medien mal wieder ganz vorn mit dabei, wenn es um negative Nachrichten geht. Ganz oben in der Liste – die...