Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Einstellung der Ukrainer zu den Donbass-Republiken scheint besser zu sein, als die ihrer Regierung – trotz Kiewer Kriegsrhetorik. Nach Angaben des ukrainischen Ministeriums für die okkupierten Regionen haben im Jahr 2017 elf Millionen Menschen die Donbass-Grenze passiert – im Prinzip also mehr als ein Viertel der Gesamtbevölkerung des Landes.
Der durchschnittliche monatliche Nominallohn in 2016 sei um 23,5 % gestiegen und hat 5 183 Hrywnja (UAH) erreicht, gab heute in der Regierungssitzung der Vorsitzende des staatlichen Statistikdienstes...
Lebensmittel sind in Russland im scheidenden Jahr nach vorläufigen Angaben der russischen Statistik-Behörde Rosstat um 15,4 Prozent teurer geworden.
Herkunft: RIA-Nowosti: Statistik 2014:...
Hallo, wer kann mir hier weiterhelfen, ich bräuchte eine Statistik der Gehälter/ Verdienst nach Branchen in Kiew, konkret was verdient eine Friseurin in Kiew Vollzeit, danke im voraus.
Die Zahl der in Deutschland verschwundenen Flüchtlingskinder hat sich seit Jahresbeginn fast verdoppelt, wie das Bundeskriminalamt (BKA) auf Anfrage der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ angab....
Die Exporte in die EU-Länder im Jahr 2016 haben 37,3 % von Gesamtexporten erreicht, während in die Russische Föderation 9,8 % der Produktion exportiert wurden, gab in der Regierungssitzung der...
Für ausreichend Nachschub ist also gesorgt. Im vergangenen Jahr hat die Ukraine den Nachbarn Weißrussland als größten Lieferanten illegaler Zigaretten in die EU-Länder abgelöst. Jede achte gefälschte...
Letzter Beitrag
Ist das wirklich so? Meine Kollegen scheinen noch immer die ukrainischen Marken zu bevorzugen. Auf das die Villen der Schmuggler in der Westukraine größer werden...