Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Gericht des fünften Prager Stadtbezirks hat die ukrainische Femen-Aktivistin Andschelina Diasch, die den tschechischen Staatschef Milos Zeman bei seiner Stimmabgabe für die Präsidentschaftswahl mit nacktem Oberkörper angegriffen hatte, zu drei Monaten Bewährungsstrafe und Abschiebung verurteilt. Dies gab die Anwältin der Frau bekannt.
Der ukrainische Außenminister, Dmitri Kuleba, hat den tschechischen Präsidenten, Milos Zeman, wegen seiner Äußerungen in Bezug auf die Entsendung von Nato-Truppen in die Ukraine heftig kritisiert....
Polnische Rettungskräfte und Polizisten haben im Fluss Rawka im Dorf Kurzeszyn, das der Landgemeinde Rawa Mazowiecka angehört, die Leiche einer Staatsbürgerin der Ukraine...
Hallo erstmal an alle ich bräuchte ein paar wichtige Infos vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe vor 7 Monaten eine Ukrainerin kennengelernt und möchte sie demnächst nach Österreich zu...
Letzter Beitrag
Es gibt Dinge, die nützlich sind, und die man wissen sollte. Aber hinterher ist man(n) ja eh immer schlauer...
Hätte ich vor 4 Jahren schon dieses Forum gekannt, dann wäre ich auch mit anderen...
Sie hat einen Job, eine Wohnung und ist gut integriert. Seit sechs Jahren ist Olena Dymova aus der Ukraine heimisch in der Mecklenburgischen Seenplatte und fürchtet dennoch um ihre Zukunft in...
Letzter Beitrag
Die deutsche Migrationspolitik ist ein hilfloser, zahnloser Tiger. Bei den Leuten, die ihren Ausweis vor der deutschen Grenze weg geworfen haben, ist eine Rückführung nicht möglich. Also schickt man...
Die Rettung eines vom achten Stockwerk auf die Straße heruntergefallenen Katers ist am ukrainischen Sprachengesetz gescheitert. Eine Ukrainerin, die den Vorfall bei der Polizei gemeldet hatte,...
seit vielen Jahren besuche ich als Pastor/Pfarrer eine lutherische Kirchengemeinde in der Ukraine, Lviv. Dort gibt es eine Kantorin, die aufgrund ihrer finanziellen Not heraus (es gibt ja...
Letzter Beitrag
Wer als Drittstaatler in Deutschland in regulierten Berufen, wie Krankenpflege, als Arzt usw., arbeiten will, benötigt dafür, neben der anerkannten Ausbildung/gleichwertigem Studium noch eine...
Der oberste Außenpolitiker der Europäischen Union, der "Hohe Vertreter für Sicherheits- und Außenpolitik" Josep Borrell führt auf der offiziellen Internetseite der EU einen persönlichen Blog. In...