Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das ukrainische Nationale Industrieportal hat Internetnutzer dazu aufgerufen, einen Namen für einen neuen Panzerwagen vorzuschlagen. Statt jedoch patriotischen Stolz zu zeigen, verspotteten die Ukrainer das neue Militärfahrzeug.
Die russische Invasion hat die ukrainische Kulturbranche in eine äußerst schwierige Lage gebracht. Zwar hat der Überfall der Armee Wladimir Putins dazu geführt, dass Popmusik auf Ukrainisch...
Ukrainische Soldaten der 28. separaten mechanisierten Brigade von Rittern des Winterfeldzugs haben in südlicher Richtung einen Panzerwagen der russischen Besatzer zusammen mit dem Personal zerstört....
Nach dem Ramstein-8-Treffen hat das portugiesische Verteidigungsministerium beschlossen, medizinische Ausrüstung, 14 Panzerwagen, Munition und Generatoren nach Kiew zu liefern. Dies berichtet UNIAN....
Ukrainische Bürger können derzeit in 124 Länder reisen, sagte heute bei einem Online-Briefing der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent....
41 Prozent der Ukrainer haben in einer Umfrage der Aussage des russischen Präsidenten Wladimir Putin zugestimmt, dass "Russen und Ukrainer ein Volk sind, das demselben historischen und geistigen Raum...
"Ich heiße Michailo, ich bin neun Jahre alt, und ich gehe in vierte Klasse. Ich liebe alles Unsrige – unsere heimische ukrainische Musik, Literatur und insbesondere Geschichte. Ich finde es aber...