Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat ein Gesetz unterzeichnet, laut dem Truppeneinheiten anderer Staaten, darunter der USA, im Jahr 2018 der Aufenthalt in der Ukraine für die Teilnahme an multinationalen Übungen erlaubt wird.
Die Einwohner der ukrainischen Gebiete Donezk und Lugansk dürfen sich künftig 90 bis 180 Tage in Russland aufhalten. Ein entsprechender Regierungserlass, unterzeichnet vom russischen...
Die Werchowna Rada hat den Gesetzesentwurf über die freiwillige Rückkehr zum Dienst für diejenigen, die ihre Militäreinheiten ohne Erlaubnis verlassen haben oder zum ersten Mal desertiert sind,...
einer befreundeten Ukrainerin aus Nikolaev geht es finanziell immer beschissener, aber da erzähle ich Euch ja bestimmt keine Neuigkeit.
Sie arbeitet als Englisch-Lehrerin. Da sich die...
Letzter Beitrag
Wie das mit Arbietsverträgen aussieht, weiß ich nicht (Saisonarbeiter aus NICHT-EU ??). Aber als Praktikum, was ja auch bezahlt werden kann, sollte es über den begrenzten Zeitraum möglich sein. Aber...
Der ukrainische Generalstaatsanwalt Juri Luzenko hat sich laut seiner Sprecherin Larissa Sargan mit Ankara darauf verständigt, die Kontrollen türkischer Schiffe, die in die Krim-Häfen einlaufen, zu...
Halllo Ich habe hier eine Frage und ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich lebe seid einigen Jahren in Deutschland, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Das erste Kind ist in der Botschaft München...
Letzter Beitrag
Hallo zusammen,
ich richte die Papiere, damit ich den dauerhaften Aufenthalt beantragen kann und ich habe festgestellt, dass sich viel geändert hat.
Früher mussten doch die Eltern unterschreiben,...
Die Pandemie der Coronavirus-Krankheit (Covid-19) hat das gewöhnliche Leben der Menschen in der ganzen Welt verändert. Die Quarantäne, Verkehrseinschränkungen, Schließung der Grenzen haben auch die...
Hallo allerseits,
ich habe 2018 - 2019 meine 90 Tage Aufenthalt in Kiev deutlich überzogen und sollte dann am Flughafen bei der Ausreise eine Strafe zahlen. Bei Nichtbegleichung der Strafe drohte ein...
Letzter Beitrag
Aha, wieder was gelernt, wußte ich nicht. Vielen Dank!
Das gilt zwar nicht für Deutschland, aber vielleicht kennt jemand die Situation in Polen.
Wenn ein Ukrainer nach dem 24. Februar ohne Visum nach Polen eingereist ist, aber nicht als...
Letzter Beitrag
Aber das o.g. Beispiel bringt mich ja eher zu dem Schluß, man möchte eine Meldung vermeiden und dazu gibt's meiner Meinung nach keinen sinnvollen Grund, da steckt was anderes dahinter und das lässt...
Für Ukrainer in Thailand wird der visumfreie Aufenthalt verlängert. In der Hochsaison wird es möglich sein, 45 statt dreißig Tage im Land zu bleiben. Dies wurde TRAVEL RWB-Ukraine von der...