Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Eine Delegation mit den Vertretern von drei Landesparlamenten Deutschlands wird laut dem Vorsitzenden der Krimdeutschen-Gemeinde, Juri Gempel, vom 3. bis 9. Februar erstmals die Halbinsel Krim besuchen. Später würden auch Bundestagsabgeordnete erwartet.
Die deutschen Landtagsabgeordneten, die zu Besuch auf der Krim weilen, sind laut dem Vorsitzenden der Krimdeutschen-Gemeinde, Juri Gempel, von den Straßen auf der Halbinsel überrascht.
Eine Delegation mit Vertretern von drei deutschen Länderparlamenten ist am Samstag auf der Krim eingetroffen. Am Flughafen der Krim-Hauptstadt Simferopol haben sie gegenüber Journalisten das Ziel...
Letzter Beitrag
Was sind dann die Toten in den aktuellen Kriegen in Syrien und im Jemen für dich? Gigamassenmord? Ganz zu schweigen von den historischen Massenmorden. Trotz aller moralischer Entrüstung sollte man...
Die Deutsche Bahn, das größte Eisenbahnverkehrsunternehmen in Europa, sei bereit, so bald wie möglich mit der staatlichen ukrainischen Eisenbahn JSC Ukrsalisnyzja (UZ) zusammenzuarbeiten und in den...
was soll mir das sagen ? Vor allem als Antwort auf das was ich dir da zeigte ...... ich hab das Gefühl du verstehst nichts. Wie dein Kumpel Sacharchenko...
Abschalten und entspannen bei einem Naturpark-Besuch?
Herkunft: RIA-Nowosti: Wollen Sie nicht einen Löwen spazieren fahren?
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die ukrainischen Banken haben im Januar 2015 Verluste in Höhe von 8,5 Milliarden Hrywnja...
Herkunft: UkrInform: Banken fahren Milliarden-Verluste im Januar ein
„Ich bin stolz darauf, dass ich dorthin fahre“, so kommentierte der tschechische Präsident Miloš Zeman seine bevorstehende Reise nach Moskau, wo er am 9. Mai wohl als einziger ranghoher Vertreter der...
Am Sonntagnachmittag ist durch das Stadtzentrum von Donezk die Autokolonne mit der schweren Artillerie
Herkunft: UkrInform: Durch Donezk fahren 122-mm-Haubitzen der Terroristen. Video
Letzter Beitrag
vor allem ersteres halte ich für eine komplette Ente. Zweiteres, Wo und bei Einhaltung von Minsk 2 mit was ? Naja, Kiev und die Armee dementieren.
...
Vertreter der Separatisten präsentierten den...
Anne Brasseur, Präsidentin der Parlamentarischen Versammlung des Europarats (PACE), hat die Pläne des Menschenrechtskommissars des Europarats, Nils Muižnieks, bekannt gegeben, die Konfliktregion...