Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der ukrainischen Region Saporoschje ist eine Deponie mit anderthalb Tonnen biologischer Abfälle, darunter menschliche Überreste, entdeckt worden, wie die Onlinezeitung „Vzgljad.ru“ schreibt.
Die Gesundheitsbehörde der Ukraine hat in einer Anordnung Krankenhäuser aufgelistet, in denen Importmedikamente getestet werden sollen. Wie die ukrainische Zeitung „Westi“ schreibt, führten...
Neugeborene in der Ukraine werden immer seltener gegen Polio geimpft; zwei akute Fälle sind bereits aufgetreten. Patientenschützer machen Misswirtschaft und Korruption in der Gesundheitsbürokratie...
Die unterirdischen Gasspeicher in der Ukraine werden mit den ersten drei Millionen Kubikmeter Erdgas im Auftrag von Erdgashändlern Trafigura Sarl (Schweiu), Trafigura Ukraine und MND (Tschechien)...
Nach dem Brand auf einer Müllhalde im Mai letzten Jahres ist das Problem noch immer nicht gelöst
tags: andrej sadowij,
lwiw,
müll,
pjotr poroschenko,
samopomitsch,
umwelt,
wladimir grojsman...
Meine Freunde in Kiew haben mir gesagt, dass etwas Merkwürdiges in der Ukraine passiert. Eine neue Botulismus-Epidemie oder so was. So sollen sich Erkrankungsfälle häufen, die letzten wurden in der...
Letzter Beitrag
Ich bin damit nicht absolut einverstanden. In der Stadt Cherson, z.B., befindet sich tatsächlich ein solches Laboratorium. Woher ich weiß – vor ein paar Jahren kam es da zu einem Eklat. Eine Frau...
Im Vorfeld des Welt-AIDS-Tags ließ sich eine Korrespondentin der „Ukrajinska Prawda. Schyttja“ bei einem kostenlosen Testangebot auf HIV testen. Zugleich erfuhr sie, wie Menschen häufig auf eine...
Der ukrainische Staatschef Wladimir Selenski hat am Donnerstag in seiner Ansprache an die Nation eine Parallele zwischen der Coronavirus-Epidemie und dem Tschernobyl-Reaktorunglück gezogen....