Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Ex-Präsident Georgiens und Ex-Gouverneur des ukrainischen Schwarzmeergebietes Odessa Mikhail Saakaschwili hat seine Absicht bekannt gegeben, in die Ukraine zurückzukehren.
Ich fahre demnächst nach Lwiw um dort alte Bäume in Parkanlagen zusammen mit den ukrainischen und polnischen Kollegen zu untersuchen. Ich reise mit dem Auto...
Letzter Beitrag
Vermutlich hat sich das bereits erledigt, aber ich denke, dass es zumindest bei der Einreise niemanden interessieren wird. Dann würde ich aber sicherheitshalber die Leute vom Zoll fragen, ob es...
Polens größte Fluggesellschaft LOT hat offiziell ihre Bereitschaft erklärt, innerhalb von 6 Wochen, nachdem Frieden herrscht und der Luftraum für sicher erklärt wurde, die Flüge in ukrainische Städte...
Grenzschutzbeamte von Mukachevo haben bei gemeinsamen Aktionen mit Streifenpolizisten fünf illegale Migranten festgenommen. Dies berichtete der staatliche Grenzdienst am Samstag, den 22. Januar....
Die Studenten der Nationalen Universität Kyjiw-Mohyla-Akademie sind in einen Streik getreten. Sie protestieren damit gegen die Entscheidung des Bildungsministeriums, die Wahl des Präsidenten der...
Derzeit sind etwa 1.700 Studenten aus aller Welt in Sumy. Dies gab der Minister für Bildung und Wissenschaft, Serhij Shkarlet, am Sonntag, dem 6. März, bekannt.
Das militärische Besatzungskommando in der Region Donezk beabsichtigt, Studenten in Kampfhandlungen einzubeziehen. Dies teilte der Generalstab der Streitkräfte der Ukraine am 19. Mai mit....
Die Besatzer wissen nicht mehr, wie sie Menschen in den Krieg locken können, die nicht kämpfen und ihr Leben für wer weiß was riskieren wollen. Deshalb haben sie sich eine “Motivation” einfallen...
Der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte Walerij Saluschnyj hat das Verteidigungsministerium gebeten, Studenten der ukrainischen Streitkräfte Reisen ins Ausland zu ermöglichen. Dies teilte...