Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russland hat ein Terminal im Seehafen von Mykolajiw mit Raketen angegriffen. Durch den Angriff wurden im Terminal, das von einem chinesischen Unternehmen gemietet wird, 17.000 Tonnen Sonnenblumenöl...
Moin, zusammen:
Bald kommt mich meine Freundin aus der Ukraine besuchen, hier in D.
Sie möchte ihren teuren Goldring nicht dort lassen, sondern ihn mitbringen.
Es ist ein Erbstück, und hat einen Wert...
Letzter Beitrag
Axel,
Mach’s nicht so kompliziert. Wg. einem Ring macht keiner an der Grenze einen Aufstand glaub mir. Meine Frau trägt auch ihren Schmuck (Ohrringe, Armband, Halskette mit Anhänger, alles 580er Gold...
Die spanische Polizei hat Goldschmuck aus der Antike im Wert von 60 Millionen Euro beschlagnahmt. Die Sachen wurden in der Ukraine gestohlen, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.
#Kriminalität...
Im vorläufig besetzten Teil der Region Saporischschja gehen bewaffnete russische Soldaten durch Wohnungen und Häuser und zwingen die Menschen zu Pseudowahlen.
#Krieg
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat ein Dekret über die Entlassung des stellvertretenden Leiters des Präsidialbüros, Kyrylo Tymoschenko, unterzeichnet.
#Politik...
Die Gefahren des Souveränitätsverlustes der Ukraine, die kürzlich von der Vorsitzenden der Partei Batkiwschtschyna, Julia Tymoschenko, geäußert wurden, sind durchaus real.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die überhöhten Preise für Medikamente kritisiert und mit personellen Veränderungen gedroht. Die Vorsitzende der Partei Batkiwschtschyna, Yulia...