Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ständiger Schiedshof in Den Haag hat am 2. Mai 2018 einen einstimmigen Beschluss gefasst, nach dem Russland die Verantwortung für die Verletzung der Rechte der ukrainischen Investoren trägt und ihren Unternehmen Verluste für die Annexion der Krim entschädigen muss.
Japan werde Sanktionen gegen Russland fortsetzen, solange die rechtswidrige Annexion der Krim durch Russland andauere, sagte in einem Interview mit dem Ukrinform-Korrespondenten der außerordentliche...
Die Ukraine muss dem russischen Ölkonzern Tatneft eine Entschädigung in Höhe von 112 Millionen US-Dollar plus Zinsen zahlen. Das entschied das Berufungsgericht von Paris und bestätigte somit das 2014...
Im Jahr 2024 habe Russland mit 12 massiven Angriffen die Energieinfrastruktur der Ukraine attackiert. Dabei wurden 1.100 Marschflugkörper und ballistische Raketen eingesetzt....
Die Naftogaz-Gruppe hat beim Ständigen Schiedsgericht in Den Haag einen Antrag eingereicht, damit die Russische Föderation 5,2 Milliarden Dollar als Entschädigung für Verluste der Vermögenswerte der...
Am Mittwoch findet eine Sondersitzung des Ständigen Rates der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit...
Herkunft: UkrInform: Ständiger Rat der OSZE berät am Mittwoch über Lage in der...
Ich habe in der ukraine geheiratet, meine Ehe ist in Deutchland anerkannt und meine Frau ist mit einem nationalen Visa eingereist......
soweit so gut :-)
Was muss ich nun unternehmen das Sie einen...
Letzter Beitrag
Hallo Jensemann,
Deine Frau wird wohl zunächst nur einen befristeten AT bekommen (mind. 1 Jahr - max. 3 Jahre).
Erst später kann sie einen unbefristeten AT bekommen:
Die Beziehungen zur Ukraine seien wichtig für den Staat Israel und die israelische Seite sei zufrieden mit dem Empfang von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in Kyjiw und der Unterzeichnung...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], Integral Ad Science [Crawler], Livelap [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot] und 25 Gäste