Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine werde sämtliche Verträge revidieren, die im Rahmen der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) abgeschlossen worden waren. Sie werde aus den Verträgen aussteigen, wo es die geringste Nichtübereinstimmung mit nationalen Interessen geben werde.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Volksrepubliken Donezk und Lugansk als unabhängige Staaten anerkannt und zusammen mit den Chefs der DVR und LVR, Denis Puschilin und Leonid...
Das Verteidigungsministerium hat mit dem Abschluss von Verträgen über die Lieferung von Lebensmitteln für die ukrainischen Streitkräfte nach einem neuen Verfahren begonnen, teilte der Pressedienst...
Ungeachtet der Negativ-Resultate des Ukraine-Referendums in den Niederlanden will die EU-Kommission noch in diesem Monat die Visafreiheit für Kiew zur Abstimmung bringen, wie Reuters unter Berufung...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj will sein erstes Treffen im derzeitigen Normandie-Format durchführen. Wenn es aber nicht effektiv sein werde, könne dessen Bestand durch...
Stimme Präsident Wolodymyr Selenskyj der Rücktrittserklärung des Premierministers Oleksij Hontscharuk zu, werde die Parlamentsfraktion Diener des Volkes bereit, diesen Beschluss...
Ausländer und Personen ohne Staatsangehörigkeit dürfen nicht in die Ukraine ohne Arztkostenversicherung im Zusammenhang mit Behandlung der COVID-19 und bei Aufenthalt in...
Letzter Beitrag
Vor meiner ersten Reise damals hatte ich bei der Auslandskrankenversicherung extra wegen einer Bestätigung für die Ukraine nachgefragt. Die wußten gar nicht was ich wollte. Haben mir die...
Die Europäische Union sei bereit, der Ukraine Makrofinanzhilfe in Höhe von 1,2 Milliarden Euro zu gewähren. Es sei allerdings eine konstruktive Zusammenarbeit des Staates mit dem Internationalen...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 7 Gäste