Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im fünften Vorrundenspiel der Auswahl für die Jugend-Europameisterschaft 2023 spielte die ukrainische Nationalmannschaft gegen Nord-Mazedonien 1:1 unentschieden.
Vom Moment des tragischen Todes Andrij Kusmenkos im Februar 2015 an schuf ein Teil der Öffentlichkeit einen Nimbus des Heroismus um seine Figur. Die Umbenennung von Straßen zu seinen Ehren, die...
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, was es mit mir und den Märchen auf sich hat. Ich möchte das herausfinden. Wieso habe ich immerzu Märchen geschrieben? Märchen, Märchen, Märchen. Ich bin...
Der US-Parlamentsausschuss hat dem ehemaligen Geheimdienstler Edward Snowden in einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht unlautere Motive hinter seiner Veröffentlichung von Geheimdokumenten...
Familie war für Roman lange Zeit nur ein Wort ohne Bedeutung. Mit zwölf Jahren riss er von zu Hause aus, hauste auf der Straße. Im Kinderheim „Our Kids“ muss er mühsam lernen, Kind zu sein.
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Dekrete unterzeichnet, mit denen zwei ukrainischen Soldaten posthum der Titel “Held der Ukraine” verliehen wurde. Die entsprechenden Dokumente wurden am Donnerstag,...