Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die USA stecken laut dem stellvertretenden Befehlshaber des Einsatzkommandos der Donezker Volksrepublik Eduard Basurin hinter der Ermordung des Chefs der selbsterklärten Volksrepublik Donezk Alexander Sachartschenko.
Die jüngste Erklärung des Donezker Republikchefs Alexander Sachartschenko über die Bereitschaft der Volkswehr, die von Kiew kontrollierten Regionen des Donbass mit militärischen Mitteln zu befreien,...
Ein eigenes Strafverfahren gegen Roman Protassewitsch, der zuvor in Weißrussland vom Ryanair-Flug RYR1 TZ genommen und wegen Verdacht der Organisation von Massenunruhen festgenommen wurde, hat nun...
Washington ist besorgt über einen fingierten “Prozess” in der “Donezker Volksrepublik”, bei dem drei Ausländer zum Tode verurteilt wurden. US-Außenminister Antony Blinken schrieb auf Twitter....
Die Vereinigten Staaten liefern der Ukraine Informationen, die bei der Ausarbeitung von militärischen Operationen verwendet werden können, beteiligen sich jedoch nicht direkt an der operativen...
Der Rechtsanwalt Mark Fejgin, der die ukrainische Pilotin und Parlamentsabgeordnete vom Block Julia Timoschenko,
Herkunft: UkrInform: Russland droht nicht Maidan, sondern direkt Donbas –...
Für die Wohnungssuche in Kiew gibt es jetzt eine neue Seite, auf der Vermieter direkt ihre Wohnungen anbieten. Ziemlich übersichtlich und einfach zu handhaben. Preise in Hrywnja, mit Bildern und...
meine Frau und ich haben am 21.April in der Ukraine geheiratet. Meine Frau ist noch in der Ukraine und studiert noch bis zum Sommer, ich selbst bin zurück in Deutschland.
Wir...
Letzter Beitrag
Es muss ein Antrag auf Familienzusammenführung bei der Botschaft in Kiew gestellt werden.
Bearbeitungszeit ist 4-8 Wochen.
Der Wegfall der Visapflicht gilt nur für C-Visa.
Für Dauerauffenthalte muss...
Die Ukraine will ab dem Jahr 2022 Gas direkt aus Norwegen importieren. Dies teilte der Berater des ukrainischen Ministers für Energie- und Kohlindustrie, Maxim Beljawski, am Sonntag mit. Dafür soll...