Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Berater des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und der Referent des Verteidigungsministers des Landes, Juri Birjukow, hat via Facebook auf einen möglichen Erwerb von Kampfdrohnen Bayraktar TB2 aus türkischer Produktion angespielt.
Die Gespräche zwischen der ukrainischen und der russischen Delegation am Montag, den 21. März, dauerten anderthalb Stunden, sagte der Abgeordnete David Arachamija, wie die Nachrichtenagentur UP...
Hallo Marc Moll ist mein Name und habe eine ungewöhnliche Frage zu Russland( Moskau , St. Petersburg und andere grosstädte)
Ich interessiere mich für den ÖPNV ( hauptsächlich Bus) und habe vor ein...
Letzter Beitrag
Empathie ist wohl ein Fremdwort? Schau Dir mal die Medienlandschaft und nenne mir das Hauptthema in deutschen Medien und anschließend Weltweit seit dem 24.2.22.
Anschließend schaust Du Dir die...
Über 50 % der Unternehmen in den Gebieten an der Front sind entweder nicht oder nur eingeschränkt in Betrieb, wodurch bis zu 100.000 Arbeitsplätze verloren gegangen sind.
Die in der Türkei erworbene Drohnen braucht die Ukraine vor allem für die Selbstverteidigung gegen Russland und nicht für Angriffe. Das erklärte Außenminister der Ukraine Dmytro Kuleba vor der Presse...
Die Regierung in Kiew will den türkischen Drohnenhersteller Baykar Makina zum Bau eines Produktionsstandortes in der Ukraine bewegen. Darum ging es bei einem Treffen des ukrainischen Präsidenten...
Noch am Ende der Amtszeit des Präsidenten Petro Poroschenko 2019 wurden die ersten türkischen Drohnen vom Typ Bayraktar TB2 in die Ukraine geliefert. Sie werden für die Ausspähung feindlicher...
Das ukrainische Unternehmen Iwtschenko Progress und der türkische Drohnenhersteller Baykar Makina haben ein Vertrag über die Lieferungen von Triebwerken für die in der Türkei produzierten unbemannten...
Von einer Vermittlung der Türkei bei der Beilegung des Konflikts in der Ostukraine kann keine Rede sein. Dies sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa bei einem Briefing...