Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Vertreter der Ukraine in der Trilateralen Minsker Kontaktgruppe, Jewgeni Martschuk, hat am Donnerstag in einem Gespräch mit dem TV-Sender „112 Ukraina“ berichtet, welche inoffiziellen Vorschläge es zur Regelung der Situation im Donbass gibt.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat eine Äußerung des ukrainischen Infrastrukturministers Wladimir Omeljan scharf kritisiert, der eine unerwartete Version der...
Die jüngsten Erklärungen des ukrainischen Präsidenten Pjotr Poroschenko sind für die friedliche Beilegung des Konflikts im Donbass nach Ansicht des Donezker Unterhändlers in der...
Ein Jahr nach der Katastrophe der Boeing Flug MH17 über der Ost-Ukraine hat eine Gruppe von Luftfahrtexperten im Internet ihren eigenen Ermittlungsbericht veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die...
In den Volksrepubliken Donezk und Lugansk sollen laut einem Plan von Viktor Medwedtschuk, Chef der Bewegung „Ukrainski wybor („Ukrainische Wahl ) und Teilnehmer der Donbass-Verhandlungen,...
Außenpolitische Methoden der USA, die früher erfolgreich waren, sind im 21. Jahrhundert nicht mehr brauchbar, erklärt Sarwar Kashmeri, Kolumnist der Zeitung „Huffington Post“ und Professor an der...
ich beginne gerade mit der Recherche für den 3. Teil meiner Reihe. Der Roman soll zu einem Großteil ein Lviv (Lemberg) spielen.
Ich habe mir die Stadt als Geburtsort für...
In entwickelten Ländern beschert die Kreativwirtschaft dem Budget bedeutende Einnahmen, die oftmals höher als die der traditionellen Industrie liegen. Zum Beispiel generiert die Kreativwirtschaft von...
In Minsk hat am Montag das erste Treffen zwischen dem Putin-Berater, Wladislaw Surkow, und dem US-Sonderbeauftragten für die Ukraine, Kurt Volker, stattgefunden. Bei dem Treffen, von dem...