Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Volksmilizeinheiten der selbsternannten Volksrepublik Donezk haben laut Pressedienst der Volksmiliz zwei unbemannte Fluggeräte der ukrainischen Geheimdienstler und Militärs abgeschossen. Dies teilte der Leiter des Pressedienstes der Volksmiliz Daniil Bessonow am Samstag mit.
Alpha Special Operations Centre des Sicherheitsdienstes der Ukraine vernichtet feindliche Kämpfer mit Hilfe von thermischen FPV-Drohnen. Video von der Arbeit der Spezialkräfte veröffentlichte der...
Über fünf Jahre saß der Filmemacher Oleg Senzow in russischer Haft. Jetzt ist er wieder frei und hat mit der DW über seine Haft, über Folter und über seinen Traum gesprochen, Putin vor Gericht zu...
In der Ukraine gibt es laut der Vorsitzenden der ukrainischen Oppositionspartei „Batkiwschitschina“ (Vaterland), Julia Timoschenko, eine Strategie zur Vernichtung der Bürger des Landes.
Die UNAMID (gemischte Friedensmission der Uno und der Afrikanischen Union in Darfur) hat bestätigt, dass Unbekannte am vergangenen Donnerstag in der sudanesischen Konfliktregion Darfur zwei Bürger...
Die ukrainischen Behörden politisieren das Thema der Festnahme der Bürger Russlands Jewgeni Jerofejew und Alexander Aleksandrow im Donbass, wie das russische Außenministerium am Montag mitteilte....
Am vergangenen Samstag hat der Iran mit dem Abschuss zweier US-amerikanischer Aufklärungsflugzeuge gedroht, die sich unmittelbar der iranischen Grenze genähert hatten. Dies meldete der TV-Sender Fox...
Ich interessiere mich für die Geschichte von Lwiw und erforsche sie seit genau 20 Jahren. Natürlich, ich bin kein Wissenschaftler, kein akademischer Historiker, sondern eher ein Popularisierer der...