Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Europäische Union hat offiziell vorgeschlagen, die bilateralen Konsultationen mit der Ukraine im Rahmen der Regelung des Handelsstreites bezüglich der Verbots für Holzausfuhr fortzusetzen. Diese Konsultationen sind im Assoziierungsabkommen Ukraine-EU vorgesehen.
Die Regierung hat das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Handel der Ukraine beauftragt, Konsultationen mit der Europäischen Union bezüglich des Ausfuhrverbots für Rundholz durchzuführen,...
Bonn (GTAI) - Am 1. Juni 2019 trat ein Verbot über die Lieferung von Erdölprodukten aus Russland in die Ukraine in Kraft.
Herkunft:
Letzter Beitrag
. . . Nebenbei, wie Sie sich als Fahrzeuglenker sicher sehr gut in der Fahrzeugtechnik auskennen, . . . Ich wuensche Ihnen alles Gute auf Ihren Touren.
Nö, ich bin ein technischer Vollidiot = mein...
Die Europäische Kommission schlägt vor, die nächste Runde der dreiseitigen Konsultationen zum Gas-Transit mit Russland und der Ukraine auf Ministerebene Anfang Dezember durchzuführen. Dies teilte...
Kiew, den 05. Juni /Ukrinform/. Am Donnerstag haben in Brüssel trilaterale technische Beratungen EU-Ukraine-Russland über die Lösung von Problemfragen stattgefunden, die der russischen Seite im...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat den Außenminister Klimkin beauftragt, sofortige
Herkunft: UkrInform: Poroschenko fordert sofortige Konsultationen im „Normandie-Format“
Die Außenminister Frankreichs, Deutschlands und der Ukraine, Laurent Fabius, Frank-Walter Steinmeier und Pawel Klimkin, haben sich bereit erklärt, in nächster Zeit Konsultationen mit Moskau zu...