Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Zwei Personen wollten den Präsidentschaftskandidaten Juri Tymoschenko bestechen. Sie haben versucht, ihm 5 Millionen Hrywnja im Dollar-Äquivalent für einen Verzicht seiner Kandidatur zu geben, teilte der Generalstaatsanwalt der Ukraine Juri Luzenko am Mittwoch mit.
Den Abgeordneten der Mehrheit des ukrainischen Parlaments ist Bestechungsgeld für eine positive Abstimmung zum Staatshaushalt 2016 angeboten worden, wie die Chefin der Oppositionspartei Batkiwtschina...
Das Nationale Antikorruptionsbüros (NABU) hat eine Person festgenommen, die den Chef des Staatseigentumsfonds der Ukraine, Dmytrо Sennytschenko, bestechen wollte.
Der oppositionelle Politiker aus Belarus Waleryj Zepkala will 11 Millionen Dollar als Belohnung für die Festnahme des Machthabers Alexander Lukaschenko sammeln.
Die Leiche von Juri Hrabowski wurde nach dem Mord am Rand einer Autostraße in der Region Kiew vergraben. Das teilte seine Kollegin und die Anwältin des russischen Soldaten Jewgeni Jerofejew, Olga...
Der Mord an dem Rechtsanwalt Juri Grabowski belastet das ohnehin schwierige Verhältnis zwischen Moskau und Kiew. Grabowski hatte die Verteidigung zweier russischer Staatsbürger übernommen und wurde...
Juri Andruchowytsch ist einer der bekanntesten Schriftsteller der Ukraine. Der eingefrorene Krieg im Osten des Landes ist für ihn ein geopolitischer Konflikt, gegenüber Russland wünscht er sich eine...
Ich bin, ich bin, ich bin usw.: Auf gute Aussprache wurde Wert gelegt, als Juri Andruchowytsch mit sieben Jahren Deutsch lernte. Darum versteht man ihn heute so gut, auch im Interkulturellen Zentrum...
Mitglieder der Partei „Oppositioneller Block“ Juri Boiko und Serhij Ljowotschkin sind aus der Fraktion des Blocks im ukrainischen Parlament ausgeschlossen.