Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Freilassung von Nadija Sawtschenko und Wolodymy Ruban bei der Gerichtssitzung aus der Haft bedeute keine Freisprechung von den aufgestellten Beschuldigungen.
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, erwartet die Entscheidung über die Freilassung von Nadija Sawtschenko schon nach dem Inkrafttreten des Gerichtsurteils.
Herkunft: UkrInform: Poroschenko...
Die Anführerin der Batkiwschtschyna-Partei, Julia Timoschenko, erklärt, sie habe Informationen über die Existenz von Vereinbarungen auf der Ebene des US-Präsidenten und der Bundeskanzlerin der...
Nach 709 Tagen Gefängnis ist am 25. Mai Nadija Sawtschenko nach Hause zurückgekehrt. Im Kiewer Flughafen hat sie sich in einer emotionalen Rede an die Journalisten gewandt. Später fand eine...
Ich erkenne weder meine Schuld noch das Urteil und das russische Gerichtsverfahren an. Im Falle eines Schuldspruchs werde ich keine Berufung einlegen. Ich will, dass die gesamte, zivilisierte,...
Ich erkenne weder meine Schuld noch das Urteil noch das russische Gericht an. Im Falle einer Verurteilung werde ich keine Berufung einlegen. Ich möchte, dass die ganze zivilisierte, demokratische...
Der Schauprozess gegen die Ukrainerin Nadija Sawtschenko geht am Montag zu Ende. Die junge Frau erwarten bis zu 23 Jahre russisches Gefängnis. Doch dazu werde es nicht kommen, sagte ihre Schwester im...
Beim Prüfen des ukrainischen Vorschlags, die in Russland zu 22 Jahren Haft verurteilte ukrainische Kampfpilotin Nadeschda Sawtschenko gegen zwei in der Ukraine inhaftierte russische Militärs...
Beim Prüfen des ukrainischen Vorschlags, die in Russland zu 22 Jahren Haft verurteilte ukrainische Kampfpilotin Nadeschda Sawtschenko gegen zwei in der Ukraine inhaftierte russische Militärs...