Hallo,
wir wollen wieder in zwei Wochen mit dem WW auf den Campingplatz in Saki fahren.
Letztes Jahr sind wir die Strecke Berlin-Lviv-M06 bis Kiev-Umam-Saki gefahren.
Diesmal wollen wir Kiev meiden ( der Berufsverkehr hat uns damals fast vier Stunden gekostet+ Polizeikontrolle) und daher die Strecke ab Zhitomir, auf die P18 bis zur M05 abkürzen.
Frage: Lohnt sich das, oder ist die P18 Minengelände?
Gruss
Rudi
Berichte und Reisetipps ⇒ Strecke: Berlin-Saky
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 12
- Bildschirmauflösung:
- Siggi
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 14
- Bildschirmauflösung: 4096x1728
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Strecke: Berlin-Saky
Ich vermute, ihr seid ihr durch die Stadt gefahren und nicht die erste rechts, sobald die höhere Bebauung anfängt. Diese Straße ist bei Google Maps als Kil'tseva Rd bezeichnet. Auf der Straße wird es im Berufsverkehr auch eng, aber ich habe noch nie wesentlich mehr als 1 Std. bis zum Anfang der Autobahn nach Borispol benötigt. Nach Odessa müsste es eigentlich noch schneller gehen, da die Engpässe die Brücken über den Dnepr sind, aber die liegen nicht auf Eurer Strecke.Rudi Czop hat geschrieben: der Berufsverkehr hat uns damals fast vier Stunden gekostet+ Polizeikontrolle)
Gruß
Siggi
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 12
- Bildschirmauflösung:
Re: Strecke: Berlin-Saky
Doch genau diese Strasse sind wir gefahren, hab gerade nachgeschaut. Vielleicht einfach nur Pech gehabt, allerdings waren auch drei Unfälle auf der kurzen Strecke, was mich bei der agressiven Fahrweise damals aber auch nicht wirklich wunderte.Siggi hat geschrieben:Ich vermute, ihr seid ihr durch die Stadt gefahren und nicht die erste rechts, sobald die höhere Bebauung anfängt. Diese Straße ist bei Google Maps als Kil'tseva Rd bezeichnet. Auf der Straße wird es im Berufsverkehr auch eng, aber ich habe noch nie wesentlich mehr als 1 Std. bis zum Anfang der Autobahn nach Borispol benötigt.Rudi Czop hat geschrieben: der Berufsverkehr hat uns damals fast vier Stunden gekostet+ Polizeikontrolle)
Gruss
Rudi
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag