Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Dieser Herr ist nicht preiswürdig. Eine Entschuldigung , damit er das Preisgeld einkassieren kann , reicht nicht aus. Er sagte dieses nicht nur Mal, weil er nichts zutun hatte, sondern man muss leider davon ausgehen, dass es seine Gesinnung ist. Er wird diesen Preis nicht Überreicht bekommen. Recht so.
Hartmut, dieser Meinung bin ich auch; habe irgendwo auch einen anderen Bericht gelesen, daß es da noch andere Beziehungen des Kotsaba zu anderen zweifelhaften Personen, z.B. A. Hunko, geben soll?
Aber ist das alles so wichtig? Preise, egal welcher Art, werden heute inflationär überreicht - ich erlaube mir, an den Nobelpreis für den Lübecker Grass, an den Friedens-Nobelpreis für Obama und an den Musikpreis für zweifelhafte Rapper mit antisemitischen - polizeifendlichen Texten. ich laube, auch die SAHNE FISCHFILETS oder wie man die "Sänger" nennen mag - alles das, sind das Situationen des Diskutierens würdig . . . ?
Mich läßt das alles kalt, ich habe den Namen Kotsaba vorher noch nie gehört - mich interessiert so ein sogenannter "Pazifist" auch nicht.
Viel wichtiger wäre, den Krieg im Donbaz zu beenden und den Leuten so viel Geld zur Verfügung zu stellen, daß sie nicht uter der Armutsgrenze zu leben haben - was soll da ein Friedens-Preis, verliehen an dubiose Leute ??? Es gibt viel Wichtigeres . . .
Vor zwei Jahren wurde das Minsker Friedensabkommen unterzeichnet. Doch noch immer Ruhen die Waffen in der Ostukraine nicht. Die Gründe dafür liegen auch im Abkommen selbst.
Die Erklärungen des Anführers von Terroristen DNR Oleksandr Sachartschenko des Unwillens, mit Kiew
Herkunft: UkrInform: Steinmeier: Sachartschenko stiftet mit seinen Aussagen zum Krieg an
Als „100-prozentig gefälscht“ hat Dmitri Stoljartschuk, Pressesekretär des ukrainischen Parlamentschefs, Medienberichte dementiert, wonach sich Wladimir Groisman, Vorsitzender der Werchowna Rada, für...
Der ukrainische Schriftsteller wird geehrt für sein herausragendes künstlerisches Werk und sein soziales Engagement: Aktuell hilft er Menschen im Krieg in Charkiw.
Der indisch-britische Schriftsteller Salman Rushdie hat den Friedenspreis des deutschen Buchhandels erhalten. Mit Blick auf den Krieg gegen die Ukraine und den Terror der Hamas nutzte der Autor seine...
Die amerikanisch-polnische Historikerin Anne Applebaum hat den renomierten Friedenspreis des Deutschen Buchhandels erhalten. In ihrer Dankesrede sprach sie sich für die weitere militärische...
Die israelischen Behörden haben im Jahr 2017 eine Verdoppelung der Anzahl antisemitischer Vorfälle in der Ukraine und zugleich eine anhaltende sinkende Tendenz eines solchen Geschehens in Russland...
Die Ukraine unterstütze aktives Zusammenwirken mit der Administration und dem Kongress der USA sowie mit gesellschaftlichen Organisationen bei den gemeinsamen Bemühungen zur Gegenwirkung der...
Das Außenministerium der Ukraine weist entschlossen jede Insinuationen und Anschuldigungen zurück, dass Wachsen des Antisemitismus angeblich auf dem Territorium des Staates zu verzeichnen sei....