PolitikUkrainischer Botschafter Andrij Melnyk: Der falsche Mann am falschen Ort

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12286
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Ukrainischer Botschafter Andrij Melnyk: Der falsche Mann am falschen Ort

Beitrag von Handrij »

Warum die Ablösung des ukrainischen Botschafters überfällig war, deutsche Geschichtslektionen aber überflüssig sind.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Fucciflora
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 58
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 20:08
2
    Windows 10 Edge
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Deutschland

Re: Ukrainischer Botschafter Andrij Melnyk: Der falsche Mann am falschen Ort

Beitrag von Fucciflora »

Botschafter Andij Melnyk hat sich sicher nicht immer diplomatisch geschickt ausgedrückt. Aber was erwarten wir von einem Botschafter, dessen Land gerade um seine Existenz kämpft?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Windows 10 Opera
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Deutschland

Re: Ukrainischer Botschafter Andrij Melnyk: Der falsche Mann am falschen Ort

Beitrag von Bernd D-UA »

Sicherlich war er nicht immer diplomatisch, aber er hat zur richtigen Zeit (für sein Land die Ukraine) die notwendige Aufmerksamkeit erhalten...erzeugt um in den Medien präsent zu sein, das hat geklappt und insoweit hat er alles richtig gemacht.
Ob am Ende sein "Bandera" Statement hat sein müssen? Ich denke, das geht zu weit, zu weit in dem Sinne, weil damit in dieser Zeit genau das russische Narrativ bedient und das war nicht gut. Sicherlich wird er trotzdem einen netten Posten bekommen, er hat viel geleistet, das darf man nicht vergessen und über Bandera kann er ja ggf. auch nochmals nachdenken, weil irgendwie habe ich den Verdacht, über Putin und Lawrow wird man später geteilter Meinung sein... Helden Russlands oder größte Schande die das Land je hatte, ohne ein Prophet zu sein, das wird Diskussionsstoff geben in der Zukunft. Und er sollte sich dazu überlegen, ob ein Bandera damals nicht der Putin von heute ist?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Webmeup [Crawler] und 2 Gäste