Handrij hat geschrieben:Kakerlaken sind Schädlinge,
richtig erkannt, Kakerlaken sind Schädlinge und was macht man mit Schädlinge im Tierreich. Vernichten. Im realen Leben so bezeichen...
Handrij hat geschrieben:
Klitschko ist erst seit 2005 in der ukrainischen Politik und somit nicht für die Zeit vorher verantwortlich zu machen. Dass er in seiner Zeit als Bürgermeister bis auf den Krieg gegen die "kleinen architektonischen Formen" und ein paar Schönheitsreparaturen im vergangenen Jahr nicht viel vorzuweisen hat, liegt auf der Hand. Dennoch haben ihn die Kiewer jetzt bereits zweimal zum Bürgermeister gewählt und ziehen ihn der - eigentlich nicht existenten - Konkurrenz vor und es interessiert sie anscheinend auch kaum, dass seine Einkommens- und Vermögensdeklarationen mehr als unstimmig sind. Halt das berühmte kleinere Übel ...
Klitschko ist seit 2005 in der Ukrainischen Politik und " gestaltet" also die Politik der UA mit. Er hat nach mehrläufigen Versuchen es geschafft, als Bürgermeister von Kiew zu regieren. Ich kenne aus meinen ukrainischen Verwandschaft und Freundeskreis keinen einzigen, der Klitschko gewählt hat und wählen würde. Warum ?? Er ist genauso korrupt im System der Oligarchen/ Poroschenko und Co involviert und hätte es nicht nötig der Korruption zu dienen. Ein wenig Strassen ausbessern, ein wenig neue Schulen und Kindergärten planen in Europa bzw. Deutschland sein Image als Saubermann aufpolieren, das wird wohl nicht langen für ein erneute Bürgermeisterrolle. Nur am Rande erwähnt, er hatte mal geplant sich als Präsident der UA aufzustellen. Als Präsident ?? Er konnte damals noch nicht einmal ukrainisch perfekt reden, aber darum geht es hier nicht. Und wie schon mehrmals geschrieben, er verheimlicht seine Besitzstände und Reichtümer. Auch in der UA muß oder sollte man seine Steuern korrekt bezahlen, also eine Vorbildfunktion als Bürgermeister von Kiew. Das fängt das Grundübel an. Wie soll man einen normalen Bürger der UA das erklären.
Das ist meine Meinung dazu. Und es wird nicht lange dauern, das er kein Bürgermeister mehr von Kiew sein wird.