Recht, Visa und DokumenteGerichtsprozess in der Ukraine

Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:

Code: Alles auswählen

[quote="name"] Zitat [/quote]
. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:

Code: Alles auswählen

[media] Link [/media]
.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Alex
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Gerichtsprozess in der Ukraine

Beitrag von Alex »

Ich habe bald ein Prozes in der Ukraine wegen Angeblichen Betruges vor einem Internationalen Schiedsgericht in Kiev wegen angeblich nicht Bezahlter Produkten von einem Ukraineischen Lieferanten. Die Waren wurden Bezahlt Orginalkontoauszüge liegen vor . was ist die Meinung des Forums sollte ich an der sache dran bleiben und meine Untschuld weiterhin Kostenpflichtig Beweisen oder wird so oder so nichts Passieren egal wie das Gerichtsurteil Ausfällt

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Gerichtsprozess in der Ukraine

Beitrag von Optimist »

Wenn man es nicht selbst weiss kann einem diese Frage nur ein Anwalt beantworten. Selbst er wird sich erst in diesen Fall einlesen müssen. Bin der Meinung, dass dies keine Frage für dieses Forum ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: Gerichtsprozess in der Ukraine

Beitrag von Jensinski »

Optimist hat Dir schon gut geantwortet, nimm Dir einen Anwalt! Meine persönliche Meinung: Wenn Du weiterhin in der Ukraine geschäftlich tätig sein und auch bei einem (privaten) Grenzübertritt keine Angst haben willst, begründet oder nicht, solltest Du das durchziehen. Was kann passieren, wenn Du eindeutige Belege hast?

LG,
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste